AA

Hagen will Stronach in Vorarlberg vertreten

"Team Stronach" als sechster Klub offiziell anerkannt - Hagen sieht sich als Vorarlberg-Chef.
"Team Stronach" als sechster Klub offiziell anerkannt - Hagen sieht sich als Vorarlberg-Chef. ©APA
Wien, Schwarzach - Seit Donnerstag ist er offiziell stellvertretender Klubobmann der Frank Stronach-Partei: der Vorarlberger Christoph Hagen. Die Fraktion wurde offiziell anerkannt, Hagen konnte damit seine Funktion übernehmen.
"Team Stronach" erhält Klubstatus
Gutachten ebnen den Weg

In Vorarlberg bemüht sich der 43-Jährige weiter um den Aufbau einer Stronach-Landesorganisation. Auf die VN-Frage, ob er Landesparteichef werde, erklärte er am Donnerstag: “Davon gehe ich aus.” Bis Jahresende soll die Organisation stehen. Es gebe viel Zulauf, so Hagen. Namen will er aber noch nicht nennen: “Wir lassen die Katze noch nicht aus dem Sack.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hagen will Stronach in Vorarlberg vertreten