AA

"Funke der Erneuerung": NEOS starten in den Intensivwahlkampf

NEOS treten in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Hörbranz an.
NEOS treten in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Hörbranz an. ©NEOS
Dornbirn. Am Funkenwochenende trafen sich die NEOS-Kandidaten in der Dornbirner Innenstadt und zeigten sich gut gerüstet für die letzten drei Wochen Wahlkampf zur Gemeinderatswahl 2015.

Unter dem Motto “Mehr Farbe ins Rathaus” nehme man sich folgender brennender Themen in den Gemeinden an:

• Ideen Raum geben: Die Menschen sollen wieder mitentscheiden!
• Leistung fördern: Unsere Wirtschaft muss sich entfalten können!
• Vorwärts kommen: Gemeinsam den Verkehr neu denken!

“Es gibt enormes Potenzial in Vorarlberg, das aber in vielen Bereichen nicht optimal genutzt wird. Wir wollen mit neuen Ideen, Pioniergeist und Tatkraft frischen Wind in die Gemeinden bringen”, so Gerald Loacker, Nationalrat und Bürgermeisterkandidat in Dornbirn. Die NEOS treten mit insgesamt 37 KandidatInnen in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Hörbranz an. Rund ein Drittel der Vorarlbergerinnen habe somit die Möglichkeit, am 15. März für Erneuerung in Vorarlberg zu stimmen, so die NEOS.

bregenzneos
bregenzneos ©Unter dem Motto “Machen wir Bregenz zukunftsfit” wurde am Montag das NEOS-Team in der Landeshauptstadt vorgestellt. V.l.n.r.: Edgar Bayer, Alois Mair, Alexander Moosbrugger, Wolfgang Baumann und Benjamin Hecht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinderatswahlen Vorarlberg
  • "Funke der Erneuerung": NEOS starten in den Intensivwahlkampf