AA

Frankreich WIR kommen!

So sehen Fußballhelden aus!
So sehen Fußballhelden aus!
Der Jubel über den 4:1-Sieg des ÖFB-Teams gegen Schweden und den Einzug in die EM-Endrunde ist in Österreich und natürlich auch im Ländle grenzenlos! Feiere auch Du den Sensationserfolg unserer Mannschaft und gewinne mit VOL.AT einen von acht rot-weiß-roten Fanartikeln.
Mitmachen & gewinnen!

Nach dem Motto “Wir sind ein Team” kannst Du jetzt der ganzen Welt zeigen, dass man auch in Österreich richtig guten Fußball spielt und Dich schon jetzt auf eine spannende Europameisterschaft im nächsten Jahr in Frankreich freuen.

ShirtNeu

 

Mitmachen ist ganz einfach!

Beantworte einfach nur die Gewinnspielfrage “Wo findet die EM 2016 statt?” und schon nimmst Du an der Auslosung teil. Mit etwas Glück ist das T-Shirt “Österreich”, ein witziger Hoody-Schal, das Heimtrikot, das Auswärtstrikot, der Fanschal oder das Statement-Shirt “Frankreich WIR kommen” – für die Dame, den Herrn oder auch als Version für die kleinen Fans (bitte im Formular Größe angeben!) – ruckzuck DEINS! Wer jetzt nicht hüpft, muss ein Schwede sein;)

Hier geht’s zum Gewinnspiel

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Frankreich WIR kommen!