25. März 2006 17:44; Akt.: 1.09.2011 01:31

Lauf für Ärzte ohne Grenzen

Lauf für Ärzte ohne Grenzen
Am 15. April startet in Bregenz der Run for Lives: Peter Rietveld, Diplomkrankenpfleger und Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen, läuft in 25 Tagen 25 Marathons quer durch Österreich.

Von Bregenz bis Bratislava. Jeder absolvierte Kilometer bedeutet eine Spende für die Einsätze von Ärzte ohne Grenzen und kommt somit Menschen in akuter Not zu Gute.

Insgesamt will Rietveld über 1.100 Kilometer zurücklegen. Der Lauf soll Menschen motivieren, das Vorhaben durch Mitlaufen oder Spenden zu unterstützen. Bei der Initiative kann sich jeder, egal ob Einzelperson, Gruppe oder Schulklasse, beteiligen und Peter Rietveld auf einem Teil der Strecke begleiten oder auch selbst einen Lauf organisieren. Sponsoren aus Freundeskreis oder Familie sollen ihre Favoriten unterstützen und für jeden gelaufenen Kilometer via Internet spenden.

Die Anmeldung zum Mitlaufen bei Run for Lives sowie für das Unterstützen von registrierten Läuferinnen und Läufern durch Spenden ist unter http://www.run-for-lives.at möglich.



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 


Mehr auf VOL.at
Eisberg Rotes Tor mit Rekordwerte
Rankweil. Ein wahres Paradies von winterlicher Kunst und das mit Höchstwerten bildet derzeit den Rahmen beim „Roten [...] mehr »
Feldkirch war Narrenhochburg
Feldkirch, Lochau - Trotz klirrender Kälte waren Tausende Zuschauer auf den Feldkircher Straßen mit dabei. mehr »
U-Ausschuss: Aussage von Gorbach-Sekretärin
Wien, Schwarzach - Am kommenden Dienstag nimmt der parlamentarische Korruptions-U-Ausschuss nach einer Woche Pause [...] mehr »
“Whitney lag in der Badewanne”
Los Angeles, Höchst - Der Höchster Maler-Manager Günter Palaoro ist in Los Angeles in dem Hotel zu Gast, in dem [...] mehr »
“Ich habe kein Mitleid”
Bregenz - Im Faschingsfinale erhöht sich traditionell die Anzahl der alkoholisierten Autofahrer. Eine Bestandsaufnahme [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Psst... Box

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren