AA

Endlich: Sarah Lombardi äußert sich zur Trennung!

Endlich hat sie sich zur Trennung geäußert.
Endlich hat sie sich zur Trennung geäußert. ©instagram.com/sarahx3pietro/?hl=de
Jetzt hat sich die vermutlich untreue Ehefrau von Pietro Lombardi endlich zu Wort gemeldet. Das Sängerpaar hatte diese Woche seine Trennung öffentlich gemacht.
Sarah und Pietro Lombardi
Sarahs Lover äußert sich
Jan Böhmermann über Lombardi-Aus

Pietro scheint nicht nur besser mit der Trennung klar zu kommen, er äußerte sich auch zuerst zur Trennung: “Sarah und ich haben uns getrennt.”

Endlich spricht Sarah

Pietros Noch-Ehefrau Sarah hat lange genug geschwiegen, es war Zeit für ein Statement: “Wie ihr wisst haben Pietro und ich uns getrennt . Die Verantwortung die wir für unseren kleinen alessio tragen steht jetzt im absoluten Fokus denn für uns gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz was 9 Monate in Mamas Bauch schlug
Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben .” (sic)

An der Trennung des einstigen Traumpaares dürfte nun niemand mehr zweifeln. Die Frage ist natürlich, wie lange das Doppelleben von Sarah schon lief.

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Endlich: Sarah Lombardi äußert sich zur Trennung!