"Eiszeit" im Montafoner Liftpool

Die Zahlen der abgelaufenen Skisaison lassen eigentlich auf zufriedene Tourismus-Unternehmer schließen. Doch in der Montafoner Seilbahnbranche herrscht derzeit Eiszeit. Der Grund sind die Abrechnungsmodalitäten im Pool der Skiliftunternehmen.
Ohne Skipool “nur Verlierer”
Sowohl die Gargellener Bergbahnen als auch Illwerke Tourismus pochen auf einen fairen Umgang und auf die Einhaltung der getroffenen Vereinbarungen. Naturgemäß anders sieht den Konflikt das größte Mitglied des Liftpools, die Silvretta Montafon. Vorstand Georg Hoblik: “Wenn sie unzufrieden sind, sollen sie mir das persönlich sagen.” Doch Gesprächstermine gibt es derzeit nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.