AA

Duo wird getestet, Haselberger geht weg

Lustenau. Austria Lustenau testet derzeit die beiden Stürmer Dario Tadic und Samuel Perez. Christian Haselberger verlässt die Grün-Weißen Richtung Steiermark.

Aktuell werden für die Mannschaft von Helgi Kolvidsson zwei Stürmer getestet.

Dario Tadic (23) stammt aus dem Nachwuchs von Austria Wien und hat dort auch bereits Bundesligaerfahrung gesammelt. In der vergangenen Saison kam er bei 27 Einsätzen für den SC Wiener Neustadt auf sieben Treffer. Im Sommer warf ihn ein Kreuzbandriss zurück, sodass er aktuell vereinslos ist.

Weiterhin wird der ebenfalls 23-jährige Stürmer Samuel Perez getestet. Der Spanier war zuletzt bei CD Raqui San Isidero in der dritten spanischen Leistungsklasse aktiv.

Christian Haselberger hingegen wechselt ab sofort zum Kapfenberger SV. Der Verteidiger kam in seiner kurzen Zeit beim SC Austria auf lediglich sechs Einsatzminuten und sucht in der Steiermark eine neue Herausforderung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Duo wird getestet, Haselberger geht weg