Mit dem erfolgreichsten Staffelstart aller Zeiten begann am Samstag die achte Runde von “Deutschland sucht den Superstar”. Den Auftakt verfolgten in Deutschland durchschnittlich 7,47 Millionen Zuschauer (22,3 % MA) ab 3 Jahren. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14-49 Jahre) lag bei hervorragenden 36,8 Prozent (4,60 Mio.). In der Spitze verfolgten 8,20 Millionen Zuschauer die erste Castingshow. Damit war DSDS das erfolgreichste Programm am gestrigen Abend.
“Du bist schlecht im Bett”
Am Mittwoch geht es in die nächste Runde, die recht pikant wird: Rüpel-Rapper Bushido lässt seiner Ex, DSDS-Juorin, einen “speziellen Gruß” ausrichten: Beim Vorsingen plusterte sich einer der Kandidaten vor ihr auf, zog eine Bushido-Autogrammkarte aus der Tasche und sagte: “Ich soll Dir einen schönen Gruß von Bushido ausrichten: Du bist schlecht im Bett.” Der Berliner Rapper steht indes zu seiner Aktion und lässt aus dem Malediven-Urlaub ausrichten: “Das muss nicht weiter kommentiert werden …”
“Bushido durfte mir mal die Koffer tragen”
Der Hintergrund der Aktion: Vermutlich Rache. Fernanda war mit Bushido liiert und soll diesen aber angeblich in die Wüste geschickt haben. Das hat dem Ego des Rappers offensichtlich einen Knacks gegeben. Fernanda meinte zu dem Ganzen: “Das ist niveaulos und armselig von ihm.” Ob Bushido hingegen eine “Rakete im Bett” ist, wollte sie sich nicht entlocken lassen, meinte aber: “Er durfte mir mal die Koffer tragen. Das konnte er gut. Mehr sag ich nicht.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.