AA

Die schönsten Outfits bei den Golden Globes 2017: Die Stars am Red Carpet

Das waren die schönsten Kleider bei den Golden Globes 2017.
Das waren die schönsten Kleider bei den Golden Globes 2017. ©AFP/AP
Das Jahr 2017 begann am Abend des Golden Globes mit einem Schaulaufen der Stars auf dem Roten Teppich. Das waren die schönsten Outfits.
Die schönsten Outfits
Die Stars bei der Verleihung
"La La Land" als Abräumer

Der Abräumer des Golden Globes 2017 war eindeutig “La La Land”, denn der Film erhielt gleich sieben Trophäen. Da der Film vorarb schon als Favorit gehandelt wurde, waren die Blicke am Red Carpet auf die Hauptdarsteller Emma Stone und Ryan Gosling gerichtet.

Die schönsten Outfits: Die Stars bei den Golden Globes 2017

Michael Keaton, Justin Timberlake, Natalie Portman und Nicole Kidman waren unter den vielen Stars, die am Sonntagnachmittag (Ortszeit) zu der 74. Verleihung der begehrten Filmtrophäen über den roten Teppich vor dem Beverly Hilton Hotel in Los Angeles flanierten. Viola Davis strahlte in einem gelben Kleid, Amy Adams erschien in einer schwarzen, funkelnden Robe, die hochschwangere Natalie Portman wählte ein gelb-grünes Outfit. Eine Preisträgerin stand im Voraus schon fest: Meryl Streep (67, “Die Eiserne Lady”) sollte den Cecil B. DeMille-Ehrenpreis für ihr Lebenswerk erhalten.

Brad Pitt mit erstem Auftritt nach der Trennung von Jolie

Hollywood-Star Brad Pitt (53) hat bei den Golden Globes mit seinem ersten großen Auftritt nach seiner Trennung von Angelina Jolie (41) überrascht. Der US-Schauspieler stellte am Sonntagabend den Film “Moonlight” vor, der danach als bestes Drama ausgezeichnet wurde. Pitts Produktionsfirma hatte das Werk über einen jungen, schwulen Afroamerikaner koproduziert.Der Familienvater trug einen Smoking mit schwarzer Fliege. Seit seiner Trennung im September zeigt sich Pitt bisher selten öffentlich. Im November war er bei einem Fan-Event erstmals wieder über den roten Teppich gegangen und nahm zusammen mit Julia Roberts an einer privaten Vorführung von “Moonlight” teil.

> Alle Gewinner im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die schönsten Outfits bei den Golden Globes 2017: Die Stars am Red Carpet