AA

Die neuen fresh-Radler von Fohrenburger sind jetzt schon der Hit des Sommers 2012

Seit  Mitte März sind die neuen fresh-Radler von Fohrenburger in den Regalen der Geschäfte sowie in sämtlichen Restaurants und Gaststätten im Ländle erhältlich. Jetzt schon zeichnet sich ab, dass die Bludenzer Brauerei mit den zwei neuen Sorten Holunder-Limette und Blutorange-Ingwer absolut den Radlergeschmack der Vorarlberger Bierliebhaber absolut getroffen hat. Bereits in den ersten Wochen nach der Produkteinführung waren die neuen fresh-Radler zum Teil schon ausverkauft.
Die neuen fresh-Radler von Fohrenburger

fresh – die neue Radler-Generation von Fohrenburger in zwei neuen Sorten: Holunder-Limette und Blutorange-Ingwer. Damit setzt die Bludenzer Brauerei den wachsenden Trend der Biermischgetränke in ganz Österreich fort: +47% Anstieg der Radler am Biermarkt im Jahr 2011.

Die zwei neuen Sorten sind seit 21. März – pünktlich zum Frühlingsbeginn – im Handel und in der Gastronomie erhältlich und zeichnen sich jetzt schon zum Sommerhit 2012 ab – fresh-frisch-fruchtig!

„Wir wollten nicht einfach nur einen neue Radler auf den Markt bringen, sondern diesem wachsenden Segment einen ganz neuen, frischen Impuls geben: „fresh“ als Name für die neue Radler-Generation mit zwei Sorten zur Auswahl – eine erfrischende Abwechslung für jeden Geschmack“, so Marketingleiterin Sabine Treimel. Gerade um Frauen, Nichtbiertrinker sowie Sportler soll die Bierfamilie rund um das „Einhorn“ durch die neuen Radler erweitert werden.

HOLUNDER-Limette hat den frischen Geschmack der Holunderblüte und der Limette. Mit einem Schuss Zitronensaft ist er zudem noch naturtrüb – bei Radlern österreichweit ein absolutes Muss. BLUTORANGE-Ingwer hat durch die Mischung von Blutorange und Ingwer eine ganz besonders einzigartige Note – fein-säuerlich mit einer feinen Schärfe im Abgang.

Mit nur 24 kcal/100ml und 2,6% Alk.Vol. sind die neuen fresh-Radler, in zwei erfrischenden Geschmackssorten und 50:50 gemischt mit  feinstem Fohrenburger Jubiläum-Spezialbier, die idealen Biererfrischungen für den Sommer 2012. Beide Sorten der neuen fresh-Radler sind in der beliebten 0,33l Mehrweglasche im 6er Träger und in der 20er Kiste erhältlich, sowie in der 0,33l grünen Einweglasche mit praktischen Drehverschluss.

Der QR-Code auf dem Rückenetikett ist ebenso ein Novum im Hause Fohrenburger. Damit sind wir auch in der mobilen Kommunikation wieder einen Schritt voraus und momentan die einzige Brauerei im Westen, die einen QR-Code auf den Bieretiketten verwendet – eben ganz „fresh“ so Treimel.

Für alle, die die neuen fresh-Radler noch nicht probiert haben, gibt es im Rahmen der fresh-Radler Promotion Tour die Möglichkeit dazu:
–       Interspar Altenstadt vom 19. bis 21. April
–       Messepark Dornbirn vom 26. bis 28. April

Jeweils an den Samstagen wird zusätzlich mit „Mamma Mia“ eine erfrischende Show der dance art company geboten sowie DJ Sound mit Antenne Vorarlberg geboten.

2. Fohrenburger Brauereifest in Bludenz am 12. und 13. Mai 2012
Beim 2. Fohrenburger Brauereifest am 12. und 13. Mai können alle Bierliebhaber und Freunde des „Einhorns“ die 13 Bierspezialitäten sowie natürlich die zwei neuen fresh-Radler an beiden Festtagen genießen. Ein unterhaltsames Musikprogramm sowie ein Blick hinter die Kulissen der Brauerei Fohrenburg wird für alle Gäste geboten.

Mehr Infos

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die neuen fresh-Radler von Fohrenburger sind jetzt schon der Hit des Sommers 2012