AA

Die Gagen der Dschungel-Kandidaten

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2014 erhalten Gagen in unterschiedlichen Höhen.
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2014 erhalten Gagen in unterschiedlichen Höhen. ©RTL/Stefan Gregorowius
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Dieser (Hilfe)-Ruf ist ab Freitag wieder im TV-Sender RTL zu hören. Das Dschungelcamp startet in Australien mit elf Kandidaten in die achte Runde. Im Kampf um die Dschungelkrone warten auf die Kandidaten wieder zahlreiche Ekel-Prüfungen, die sie möglicherweise an ihre Grenzen bringen werden.
Die Dschungel-Gehälter
Zwei Österreicher im Dschungel

Dieses Spektakel machen die Dschungel-Stars natürlich nicht umsonst, sie bekommen von RTL eine Gage , die von Promi zu Promi unterschiedlich hoch ist.

Die Gagen der Kandidaten

So bekommt der selbsternannte “König des Popschlagers” Michael Wendler mit 125.000 Euro die höchste Gage von den 11 Kandidaten, während sich Modedesigner Julian Stöckel  mit 15.000 Euro zufrieden geben muss.

Über eine Gage zwischen 25.000 Euro und 35.000 Euro dürfen sich Corinna Drews, Jochen Bendel, Marco Angelini, Mola Adebisi, Gabby Rinne, Melanie Müller und Model Larissa Marolt freuen.

RTL-Bedingungen zu den Gagen

Allerdings gibt es von RTL nur dann die volle Summe der Gage, wenn der Promi der Aufenthalt im australischen Dschungel durchhält. Gibt ein Promi freiwillig auf, kann ihn das die Hälfte seiner Gage kosten, denn RTL darf die Auszahlung von zwei der vier Raten verweigern.

(red)

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Gagen der Dschungel-Kandidaten