AA

Die "Arlberg Lounge" öffnet ihre Tore

Nach einem Jahr der Vorbereitung öffnete die "Arlberg Lounge" am Montag offiziell ihre Tore. Mit Vorarlberger Spezialitäten und Bier wirbt man bei der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Vail/Beaver Creek für die Vorzüge des Arlbergs.
Die "Arlberg Lounge"
Bilder der "Arlberg Lounge"
Lech Zürs in Beaver Creek
Ski-WM feierlich eröffnet
VOL.AT-Datencenter zur Ski-WM

Über Nacht wurde aus der C-Bar in Beaver Creek das Aushängeschild von Lech Zürs Tourismus, die “Arlberg Lounge”. Während die Holzvertäfelung und -möbel für alpinen Chick sorgen, wurden am Montag bereits die ersten Gäste empfangen.

Neben ÖSV-Chef Hans Pum fanden auch Christian Scherer, Rudolf Thaler von der Austrian Trade Commission auch Ceil Folz und Tim Baker von der Beaver Creek Delegation in die “Arlberg Lounge”. Als Besuch aus der Heimat konnte man den Montafoner Mike Jöchl aus dem Serviceteam von Anna Fenninger begrüßen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die "Arlberg Lounge" öffnet ihre Tore