AA

Das Aus für "Horizon Field"

Eisenmänner-Verein versuchte es mit neuer Strategie.
Eisenmänner-Verein versuchte es mit neuer Strategie. ©Berchtold
Schwarzach - Der Verein zur Erhaltung des Kunstprojektes „Horizon Field“ wollte über die Bezirkshauptmannschaften noch mehr Zeit für die "Eisenmänner" gewinnen. Ein Verbleib bis 2014 wollte erreicht werden. Doch jetzt sieht alles anders aus.
Verbleib bis 2014 beantragt
Eisenmänner ziehen im Juli ab
Alles zu den "Eisenmännern"
Das waren unsere "Eisenmänner"
Gomley-Eisenmann wurde Penis abgetrennt

Der Verein zur Erhaltung des Gormley-Kunstobjektes im Arlberggebiet hat beschlossen, die Bemühungen um einen Erhalt der Landschaftsinstallation mit 100 Eisenskulpturen des britischen Künstlers Antony Gormley einzustellen. Die Kulturhäuserbetriebsgesellschaft wird die Installation nach Vereinbarung Ende Juli abbauen.

VOL.AT, VN/Christa Dietrich

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gormley
  • Das Aus für "Horizon Field"