AA

Coachella Music Festival 2017: Knappe Outfits und Skandale

Lady GaGa begeisterte ihre Fans.
Lady GaGa begeisterte ihre Fans. ©APA, AFP
Skandale und knappe Outfits: So ausgelassen feiern die Promis und Fans auf dem Coachella Festival 2017 in Kalifornien.
Coachella: Sexy und freaky
NEU

Das Coachella Valley Music and Arts Festival ist eines der berühmtesten Events der Welt und zieht jedes Jahr 200.000 Musikfans in die kalifornische Wüste. Auch die Promis lassen sich das Hippie-Fest nicht entgehen. Zu den musikalischen Highlights zählten die Auftritte von Lady GaGa und Radiohead.

Video: Knappe Outfits beim Coachella Festival

Sonne, Drinks, Musik und knappe Hippie-Mode: Das Coachella-Festival hat auch dieses Jahr wieder unzählige Stars angelockt. Paris Hilton geizte nicht mit ihren Reizen und von den It-Girls wurde jede Menge Product Placement in den Sozialen Netzwerken betrieben. Sie nutzen das Coachella Music Fastival als Werbeplattform. Das hat wohl wenig mit dem “Hippie-Geist” alter Tage zu tun.

Wie jedes Jahr haben diese auch in den sozialen Netzwerken stolz ihre coolen Outfits präsentiert…

Video: Sie singt! Alessandra Ambrosios Tochter auf Coachella-Bühne

+

Zwischen Liebe und Pech

Für Stefanie Giesinger war das diesjährige Coachella-Festival wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zuerst zeigte sie sich bis über beide Ohren verknallt mit ihrem Freund Marcus Butler und dann folgte das Pech auf dem Fuße…

Scherzinger trampt nach Hause

Sängerin Nicole Scherzinger hat über ihren „Insta“ gezeigt, wie sexy doch das trampen sein kann. Auf dem Rückweg von ihrem Coachella-Festival-Besuchs dürfte sie so einige Autofahren in die Eisen treten gelassen haben.

Glamouröses Festvial

Das glamouröse Coachella-Festival findet an zwei Wochenenden statt. Es zählt zu den größten Musikfestivals der Welt und lockt jedes Jahr bis zu 200.000 Fans von Musik, Kunst, Mode und Party in die kalifornische Wüste. Das Musikprogramm an den beiden Wochenenden ist identisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Coachella Music Festival 2017: Knappe Outfits und Skandale