AA

Brutale Attacke auf eine junge Frau in einer U-Bahn-Station

Diese brutale Attacke auf eine Frau in Berlin erschüttert die Öffentlichlkeit.
Diese brutale Attacke auf eine Frau in Berlin erschüttert die Öffentlichlkeit. ©Screenshot YouTube/Bild.de
Nach einer brutalen Attacke auf eine Frau in einer Berliner U-Bahn-Station konnte jetzt ein Verdächtiger identifiziert und befragt werden.
Brutale Attacke auf eine junge Frau
NEU

Wie die “Berliner Zeitung” berichtet wurde der Mann am Montag vernommen. Zur Einvernahme und wie sie den Mann ausfindig machte äußerte sich die Polizei in Berlin nicht. Wie die “Berliner Zeitung” spekuliert, hatten die Ermittler offenbar einen Tipp von einem Bekannten des Beteiligten bekommen. Bis dato sind insgesamt zehn Hinweise zum Täter und dessen Komplizen eingegangen.

Schlagzeilen nach Attacke

Der Fall hatte überregional – nachdem Bild.de das Video veröffentlichte – für Schlagzeilen gesorgt. In dem Video ist zu sehen, wie die Frau von hinten in den Rücken getreten wird. Die Frau stürzt mit dem Gesicht vornüber auf einen Treppenabsatz. Während der Täter einfach weitergeht, kümmern sich Passanten um die verletzte Frau und rufen die Polizei. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Brutale Attacke auf eine junge Frau in einer U-Bahn-Station