AA

Bold Lips: Der neue Make-up-Trend

Stars wie Lucy Hale schwören auf diesen neuen Look.
Stars wie Lucy Hale schwören auf diesen neuen Look. ©instagram.com/lucyhale/
Rote Lippen waren gestern - dieser Trend weicht einem nicht weniger auffälligen, aber etwas düsteren neuen Look: den Bold Lips. Auch Stars wie Rihanna, Margot Robbie und Lucy Hale schwören schon auf diese Schminktechnik, bei welcher der Fokus auf die Lippen gesetzt wird, die mit dunklen Farben stark betont werden.

Da sonst die Wirkung des auffälligen Lippenstifts verloren gehen würde, werden die Augen und Wangen bei diesem Look nur dezent geschminkt. Trotzdem ist er nichts für Angsthasen – mit diesem Look fällt man garantiert auf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Bold Lips: Der neue Make-up-Trend