GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung der Krippenfreunde

©Krippenfreunde Großwalsertal
Blons. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Krippenfreunde Großwalsertal am 13. April gab es mehrere wichtige Programmpunkte.

Einer davon war die Neuwahl des Vorstands. Pirmin Dobler hat sein Amt als Obmann nach 24 Jahren niedergelegt und Herbert Bickel wurde als sein Nachfolger gewählt.

Anschließend wurden Maria Dobler, Manfred Tomio und Reinhard Mathis für ihren unvergleichlichen Einsatz für den Verein von über 20 Jahren geehrt.

Und zu guter Letzt wurde an Pater Kolumban eine Spende in Höhe von € 300,– für die Therapie mit Pferden übergeben, die im Zuge der Landesverbandstagung im Jänner gesammelt werden konnte.

Anmeldungen zum Krippenkurs oder zur Sanierung alter Krippen bei Herbert Bickel 06646468300 oder herbert.bickel@blons.net.

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Blons
  3. Jahreshauptversammlung der Krippenfreunde
Kommentare
Noch 1000 Zeichen