AA

Bleibt Samuel für immer gelähmt?

Nach dem Unfall bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" ist der Zustand des verunglückten Kandidaten Samuel Koch weiter kritisch.
"Wette war nicht riskant"
Zu Riskant? Stimmen Sie ab!
Die Show vor dem Abbruch
NEU
Samuel liegt auf Intensivstation
NEU
Wettkandidat stürzte bereits bei den Proben
NEU
TV-Zuschauer geschockt
NEU
Gottschalk bricht die Show ab
NEU
Wettunfall bei "Wetten dass..?"
Video des Wettunfalls
Gottschalk: "Furchtbare Erfahrung"
Lob für Gottschalks Reaktion
Kandidat im Koma
Die Verfassung des 23-Jährigen habe sich seit Sonntag nicht verändert, teilte eine Sprecherin der Düsseldorfer Uniklinik am Montagmorgen mit.

Koch war in der auch vom ORF übertragenen Livesendung am Samstagabend schwer gestürzt, als er fünf entgegenkommende Autos auf Federbeinen per Salto überspringen wollte. Die Sendung wurde nach dem Unfall zunächst unterbrochen und danach, erstmals in ihrer fast 30-jährigen Geschichte, abgebrochen. Koch zog sich eine “komplexe Verletzung der Halswirbelsäule mit einhergehender Schwellung des Rückenmarks” zu, wie die behandelnden Ärzte berichteten. Nach einer Operation wurde er in ein künstliches Koma versetzt.

Umfrage unter Vorarlbergern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bleibt Samuel für immer gelähmt?