Auf dem Jakobsweg: Peter Mayr bloggt auf VOL.AT

Akt.:
3Kommentare
Peter Mayr geht den Jakobsweg - auf VOL.AT bloggt er seine Erfahrungen. Peter Mayr geht den Jakobsweg - auf VOL.AT bloggt er seine Erfahrungen. - © VOL.AT / Vonbank
Bregenz. - Die Passion des erfolgreichen Unternehmers Peter Mayr ist der Jakobsweg. Bereits zum dritten Mal ist er diesen Sommer auf dem Pilgerweg unterwegs. Auf VOL.AT bloggt er von seinen Erfahrungen und Erlebnissen.

0
0

Peter Mayr muss sich nicht finden, er hat sich schon gefunden, wie er selbst sagt. Aber er will „Danke sagen“ für alles was der Alltag mit sich bringt, den Kopf frei bekommen, Kraft tanken und neue Ideen entwickeln. Der erfolgreiche Trainer erwartet sich nicht, dass er ankommt – er erhofft es sich.

2000 Kilometer zu Fuß unterwegs

Am Montag hat er sich mit dem Zug von Vorarlberg nach Le Puy in Frankreich aufgemacht. Von dort aus wird Peter Mayr den Weg bis nach Santiago in Spanien laufen. Der erfolgreiche Unternehmer wird in rund 70 Tagen etwa 2000 Kilometer zu Fuß zurücklegen. Auf jakobsweg.vol.at können unsere Leser den Weg von Peter Mayr mitverfolgen.

"Los geht's" - Peter Mayr hat seinen ersten Blog bereits eingestellt.

Peter Mayr im Interview

Dieses Video steht leider nicht mehr zur Verfügung- weitere Videos finden Sie auf www.vol.at/video

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!