AA

Arnold Schwarzenegger ist auf Besuch in Österreich

Arnold Schwarzenegger ist in Innsbruck
Arnold Schwarzenegger ist in Innsbruck ©epa
Arnold Schwarzenegger stattet seiner alten Heimat wieder einen Besuch ab. Derzeit befindet sich die "steirische Eiche" in Innsbruck und zeigt sich dort etwas wortkarg.
Arni Museum in Graz
Schwarzenegger in Wien

Ein zunächst ruhiger Arnorld Schwarzenegger ist am Freitag, den 20. Jänner in Österreich gelandet. Der Terminator stattet Österreich mal wieder einen Besuch ab.

Arnold Schwarzenegger ist in Innsbruck

Laut Berichten des ORF-Radios Ö3 soll die “steirische Eiche” bei seiner Ankunft in Innsbruck einen Lodenmantel getragen haben. Im Mund hatte er – eine offenbar nicht angezündete – Zigarre. Zunächst gab sich Arni wortkarg und machte sich sofort auf den Weg zu den Skirennen nach Kitzbühel.

Das ist nur der erste Aufenthalt für den Terminator in Österreich. Am 22. Jänner wird Arnold Schwarzenegger im Burgenland erwartet.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Arnold Schwarzenegger ist auf Besuch in Österreich