AA

Argentinien im WM-Finale: Die Reaktionen zum Aus der Holländer

Die Reaktionen im Internet zum Argentinien Sieg
Die Reaktionen im Internet zum Argentinien Sieg ©EPA/APA
Weniger emotional als am Vortag beim Sieg der deutschen Mannschaft, zeigte sich die Internet-Gemeinde beim zweiten Halbfinale. Wir haben die besten Bilder zum Sieg der Argentinier und dem Aus für die Niederländer.
Die Reaktionen zum Spiel
Reaktionen zum Deutschland-Sieg

Argentinien steht zum ersten Mal seit 1990 im Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft. Der zweifache Titelträger setzte sich im Halbfinale gegen die Niederlande am Mittwoch in Sao Paulo nach torlosen 120 Minuten mit 4:2 im Elfmeterschießen durch. Im Endspiel trifft die “Albiceleste” nun am Sonntag im Maracana von Rio de Janeiro auf Deutschland, bereits Gegner vor 24 Jahren.

Argentiniens Torhüter Sergio Romero parierte in der Entscheidung die Elfer von Ron Vlaar und Wesley Sneijder, während bei den Südamerikanern um ihren Superstar Lionel Messi alle Schützen trafen. Für das Elferschießen hatte sich Bondscoach Louis van Gaal keine Auswechslung aufgehoben. Den Schachzug mit Tim Krul konnte er nach bereits drei getätigten Wechseln nicht mehr bringen. Wir haben die Reaktionen aus dem Internet zum Sieg der Argentinier und dem Aus für die Holländer.

(VIENNA.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-WM vienna
  • Argentinien im WM-Finale: Die Reaktionen zum Aus der Holländer