AA

Anna Fenninger hat geheiratet - Comeback als Anna Veith

Anna Fenninger und MIchael Veith haben sich das Jawort gegeben.
Anna Fenninger und MIchael Veith haben sich das Jawort gegeben. ©APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT
Anna Fenninger hat am Samstag geheiratet. Die nach einer schweren Knieverletzung rekonvaleszente Ski-Weltcupsiegerin und Olympiasiegerin gab ihrem Partner Manuel Veith (30) das Jawort.

Gefeiert wurde im engsten Kreis in den Bergen Südtirols, das Paar wollte den besonderen Tag ganz für sich und seine Familien haben. Das Comeback wird die 26-jährige Salzburgerin als Anna Veith geben.

APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT
APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT ©APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT
Foto: APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT

“Wir haben uns getraut”

“Wir haben uns getraut. Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen. Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit”, schrieb Anna Veith auf ihrer Facebook-Seite. Manuel Veith war früher als Snowboarder aktiv und ist Hotelier in Rohrmoos bei Schladming.

APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT
APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT ©APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT
APA/MELANIE KORUNA / PHOTO-MELANIE.AT
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Anna Fenninger hat geheiratet - Comeback als Anna Veith