AA

An Blowjob-Weltrekord gescheitert

Lara Love ist nicht nur in der Erotikbranche bekannt, sondern war auch  Kandidatin bei der Pro-7-Show "Sommermädchen 2009". Durch den neuen Blowjob-Weltrekordversuch sollte ihr wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Innerhalb von 24 Stunden sollten 250 Männer oral befriedigt werden, doch nach dem 150. Mann scheiterte sie.

Der alte Weltrekord wird von US-Porno-Star Summer Nyte mit 249 Männern in 14 Stunden gehalten.

Am Wochenende sollten in einem Berliner Swinger Club bei dem Rekordversuch die 250 Männer auf ihre Kosten kommen, indem sie durch ein “Glory Hole” (ein Loch in der Wand) befriedigt wurden. Nachdem Lara Love aber nach 150 Männern über Kopfschmerzen und Erschöpfungssymptome klagte, brach ein anwesender Arzt die Aktion sofort ab.

Berichten zu folge sollen die restlichen 100 Männer an diesem Abend aber trotzdem noch auf ihre Kosten gekommen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • An Blowjob-Weltrekord gescheitert