AA

Amina Dagi sucht ein neues Zuhause

Amina sucht mit VOX eine Behausung auf Mallorca.
Amina sucht mit VOX eine Behausung auf Mallorca. ©Miss Austria Corporation
Die Vorarlberger Miss Austria ist auf der Suche nach einer neuen Behausung auf der Sonnenseite des Lebens. Ob sie auf Mallorca fündig wird, sieht man Donnerstagabend im deutschen Fernsehen.
Amina bei der Miss World Wahl
Miss Amina Dagi in China
Miss Austria 2012 für Manfred Baumann
Miss World Wahl gut verdaut

Sie ist blutjunge 17, Bludenzerin und amtierende Miss Austria. Amina Dagi reist von Termin zu Termin um ihre Modelkarriere voranzutreiben, war gerade erst in China für die Miss World Wahl. Nun sucht sie nach einem passenden Heim, um zwischen den Aufträgen entspannen zu können. Die Sendung “mieten, kaufen, wohnen” soll ihr dabei unter die Arme greifen. Kein Wunder also, dass es sie auf die liebste Urlaubsinsel der Deutschen verschlägt, Mallorca.

Hier soll Makler Marcel Remus ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Während sich der Makler schon auf ein Vorgespräch mit der Schönheit in trauter Zweisamkeit am Strand freut, erwartet ihn eine unerfreuliche Überraschung: Manager Günter Unger ist mit von der Partie. Der lässt das Model nicht nur nicht aus den Augen, er hat auch seine ganz eigenen Vorstellungen vom zukünftigen Domizil.

Ob es dem jungen Makler gelingt, mit dem Model zweisame Augenblicke zu genießen und gleichzeitig die widersprüchlichen Wünsche Aminas und ihres Managers unter einen Hut zu bekommen? Ausgestrahlt wird die Folge am 15. November um 18 Uhr auf VOX.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amina Dagi sucht ein neues Zuhause