AA

Frühjahrsauftakt in der Cashpoint-Arena ungewiss

Altach Geschäftsführer Christoph Längle und Platzwart Ferdi Jussel begutachten das Hauptspielfeld.
Altach Geschäftsführer Christoph Längle und Platzwart Ferdi Jussel begutachten das Hauptspielfeld. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Altach. Exakt eine Woche vor dem Frühjahrsstart in der Erste Liga ist das Meisterschaftsspiel zwischen SCR Altach und SV Grödig aufgrund der Platzverhältnisse noch ungewiss.
Cashpoint Arena schneebedeckt Impressionen von Luggi Knobel

Sieben Tage vor dem Eröffnungsspiel der Erste Liga zwischen SCR Altach und SV Grödig bangt man im Lager der Rheindörfler noch um die Austragung der Partie. Das Hauptspielfeld in der Cashpoint-Arena ist mit einer etwa zehn Zentimeter Schneeschicht bedeckt und daher noch fraglich. Allerdings wird man seitens des SCR Altach alles unternehmen um das Spielfeld schneefrei und bespielbar zu machen. „Wir wollen unbedingt spielen“, so SCR Altach-Geschäftsführer Christoph Längle. Ende dieser Woche will man die weiße Pracht raus aus dem Spielfeld bringen und eventuell auch mit Hilfe von freiwilligen Helfern mittels Schneeschaufeln. Platzwart Ferdi Jussel will den Schnee mit einer Maschine entfernen.

Heute für Morgen, Erste Liga, 20. Spieltag

Cashpoint SCR Altach – SV Grödig Montag, 25. Februar

Cashpoint-Arena, 18.30 Uhr, SR Kollegger – LIVE-TV Spiel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Frühjahrsauftakt in der Cashpoint-Arena ungewiss