AA

Adele ist Mutter geworden

Sängerin Adele ist am Freitag Mutter geworden.
Sängerin Adele ist am Freitag Mutter geworden. ©dpa
Medienberichten zufolge ist Sängerin Adele bereits am vergangenen Freitag Mutter eines Sohnes geworden. Am Montag hat sie angekündigt, dass sie nicht an der Premiere von "James Bond" teilnehmen wird, da sie sich um ihr Kind kümmern möchte.
Adele will heiraten
Erstes Baby unterwegs

Das frischgebackene Elternpaar soll hin und weg sein. Ein Vertreter des Stars wollte keinen Kommentar abgeben. Konecki hatte im August angedeutet, dass die Geburt kurz bevorsteht. “Das Baby kommt schon bald. Ich bin sehr aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es kaum abwarten”, strahlte der Brite gegenüber der britischen Zeitung ‘The Daily Mail on Sunday’.

Adele freute sich sehr über Schwangerschaft

Adele hatte die frohe Kunde ihrer Schwangerschaft am 30. Juni auf ihrer Internetseite verbreitet: “Ich bin hoch erfreut, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten, Ich wollte, dass ihr die Botschaft direkt von mir hört. Wir schweben natürlich im siebten Himmel.” Damals war man davon ausgegangen, dass sie gerade drei Monate schwanger war, denn das ist normalerweise der Zeitpunkt, wann Eltern eine Schwangerschaft bestätigen. Die Musikerin kam mit dem Chef einer Wohltätigkeitsorganisation Ende vergangenen Jahres zusammen. Sie wehrte Gerüchte ab, dass er ihr im Mai an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht hat, aber trotzdem reißen die Berichte nicht ab, dass Adele ihren Liebsten bald heiraten wird.

Kind ist wichtiger als James Bond

Die Britin lieferte den Titelsong zu ‘Skyfall’ und der Thriller wird am Montag seine königliche Premiere in der Royal Albert Hall in London feiern – allerdings ohne die Musikerin:”Adele möchte ihren kleinen Jungen nicht verlassen, so einfach ist das. Während der Schwangerschaft ist sie kaum aus dem Haus gegangen, da sie sich auf sich und die Ankunft des Babys konzentrieren wollte. Nun ist er da und sie kann es nicht ertragen, ohne ihn zu sein. Da ist es auch egal, dass die Royals kommen werden”, berichtete ein Freund der britischen Zeitung ‘The Sun’. (Cover Media)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Adele ist Mutter geworden