AA

Abschied von Bud Spencer: Bewegende Worte von Terence Hill am Sarg

©APA, AFP
Sie zählen zu den beliebtesten Film-Duos aller Zeiten: Bud Spencer und Terence Hill. Nach dem Tod von "Buddy" hat sich sein kongenialer Partner Terence Hill mit diesen bewegenden Worten von seinem Freund verabschiedet.
Trauerfeier mit Terence Hill
Abschied von Bud Spencer!
Trauer um Bud Spencer
Die besten Sprüche von Bud Spencer
Bud Spencer ist tot

Gemeinsam mit Terence Hill haben vergangene Woche hunderte Fans von Publikumsliebling Bud Spencer in Rom die letzte Ehre erwiesen. Der beliebte Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren in Rom verstorben.

Terence Hill: “Es war mir eine Freude”

“Mit Bud war es immer eine Freude. Ich weiß schon, was er sagen wird, wenn wir uns dereinst wiedersehen werden: Wir haben nie gestritten”, sagte Hill laut Ansa bei der Trauerfeier. So habe Bud es immer getan, wenn sich die beiden bei Spencer zu Hause getroffen und Spaghetti gegessen hätten. “Der Grund ist, wir haben uns respektiert, wir haben uns gemocht, und zusammen hatten wir Spaß.” Er selbst habe in Spanien just an dem Ort von dem Tod seines Freundes erfahren, an dem sich die beiden seinerzeit zum ersten Mal begegnet seien.

APA, AFP
APA, AFP ©APA, AFP
APA, AFP

Selfies mit Terence

Terence Hill (77), der laut der Nachrichtenagentur Ansa zunächst wortlos in das auch “Kirche der Künstler” genannte Gotteshaus gegangen war, kam im Anschluss zu den vielen Fans und wurde von ihnen umringt. Viele schossen Selfies mit dem Italiener, der an der Seite von Bud Spencer in zahlreichen Prügel-Filmen weltbekannt geworden war. Nach dem Bad in der Menge musste sich Hill, den viele Zuschauer bei seinem bürgerlichen Namen Mario Girotti riefen, zu einem Taxi durchkämpfen und fuhr schließlich unter viel Applaus davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Abschied von Bud Spencer: Bewegende Worte von Terence Hill am Sarg