AA

27. Szene Openair: Das darf auf keinen Fall fehlen!

Lustenau - Am Donnerstag startete das 27. Szene Openair in Lustenau. Um 14 Uhr war Einlass und die Massen Feierwütiger stürmten begeistert das Gelände. VOL.AT war vor Ort und hat die Festivalbesucher gefragt, was auf keinen Fall fehlen darf.
27. Szene Openair: Bilder vom Donnerstag
Szene Open Air: Das Programm

Zum Start des Szene Openairs in Lustenau war VOL.AT vor Ort und hat sich erkundigt was das absolute Must-have ist und auf keine Fall fehlen darf. An erster Stelle und kaum überraschend steht bei den Festivalbesuchern das Bier. Wieso uns aber zwei junge Vorarlberger überraschen und auf teuren Wein und Kaviar setzen, erfahren sie im Video.

360-Grad-Foto

»Szene openair – Spherical Image – RICOH THETA«
szene3
szene3
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 27. Szene Openair: Das darf auf keinen Fall fehlen!