Klopapier-Not: Daniela Katzenberger flippt aus!

23.03.2020 Daniela Katzenberger (33) behält auch während der Coronavirus-Pandemie ihren Humor!

Fußball-Reporter kommentiert jetzt den Verkehr

21.03.2020 Fußball-Kommentator Robby Hunke vertreibt sich die Langeweile in der Corona-Spielpause mit einem originellen Alternativprogramm.

Nach zwei Wochen Quarantäne im Zillertal

16.03.2020 Dieses TikTok-Video wird gerade über zahlreiche Messengerdienste verteilt und zum viralen Hit.

Viraler Hit: Sebastian Kurz als ESC-Sänger Forstner

24.02.2020 Dieses Deepfake-Video mit Sebastian Kurz in der Hauptrolle begeistert gerade das Netz und sorgt für Lacher.

Während der Live-Schalte: Schwein vs. Reporter

28.11.2019 Während einer Live-Schalte wurde der Journalist, der vom Sturm berichten sollte, von einem Schwein gestört. Die Kollegen im Studio haben saumäßig Spaß!

WK-Präsident Metzler drückt noch einmal die Schulbank

20.11.2019 WK-Präsident Hans Peter Metzler ist zu Besuch in der Mittelschule Hard-Markt - wie dieses Foto beweist!

Fail: Einteiler falsch angezogen und sich beschwert

8.07.2019 Peinlicher Sommerfail: Badeanzug falsch angezogen - über diese junge Frau lacht das Netz.

ORF Satire-Reporter Peter Klien beim politischen Aschermittwoch der FPÖ

14.03.2019 Peter Klien besuchte für "Willkommen Österreich" die politische Aschermittwochs-Veranstaltung der FPÖ in Ried im Innkreis.

Autsch! Video aus Lustenauer Pub wird zu viralem Hit

22.02.2019 Lustenau - Eine missglückte Mutprobe in einem Lustenauer Pub wird zum viralen Hit im Internet.

Menschen, die Weihnachten hassen

24.12.2018 Im Netz entdeckt: Diese Menschen haben offensichtlich einen guten Grund, Weihnachten zu hassen.

TV-Hoppala aus dem Burgenland landet in US-Show

13.07.2018 Stephen Colbert, ein US-amerikanischer Latenight-Talker, zeigte mit einem Beitrag über das "Eierkratzen" aus Österreich, wie "deutsche" Medien über Trumps Besuch beim Nato-Treffen berichteten. Klingt kompliziert, ist aber ziemlich witzig.

Vorarlberg: Lecher Polizei steht in Zürs Kopf

23.01.2018 Für unterschiedliche Reaktionen hat ein aktuelles Foto aus Zürs auf der Facebook-Seite der Vorarlberger Polizei gesorgt.

Sieg von Dreßen in Kitz: Assinger und Polzer flippen komplett aus

23.01.2018 Wenn es um das Skifahren geht, sind die österreichischen Kommentatoren für ihre Emotionalität bekannt. Das hat sich auch beim Sieg des Deutschen Thomas Dreßen in Kitzbühel gezeigt. Das Video geht gerade viral.

"Ski-Urlaub in Vorarlberg: Kim Jong-Un kommt ins Montafon!"

12.01.2018 Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-Un plant angeblich einen Kurztrip nach Vorarlberg, wenn man einem Beitrag von "24aktuelles.com" glaubt. Doch vorne weg: Die Plattform ist für ihre Fake-Meldungen und satirisch aufbereiteten News bekannt.

Schnappschuss an Mama geschickt und peinliches Detail übersehen

6.12.2017 Ein 22-Jähriger schickt ein Foto seiner Freundin an seine Mutter - doch übersieht ein peinliches Detail.

Lustiges Video von Felix Neureuther nach Riesentorlauf-Absage in Sölden

31.10.2017 Unser Lieblings-Deutscher hat mit diesem kurzen Video wieder für einen viralen Hit gesorgt. So hat Felix Neureuther auf die Absage des Weltcup-Rennens in Sölden reagiert.

Auf dem Männer-WC: Frau pinkelt im Stehen

31.10.2017 Die Schlange vor dem Damen-WC war offensichtlich so lange, dass eine Amerikanerin den Weg an ein Urinal im Männerbereich wählt.

Was Vorarlbergern schon passiert ist, wenn sie zu tief in's Glas geschaut haben

22.10.2017 Wir haben Vorarlberger  auf der Straße gefragt, was denn ihre peinlichste oder lustigste Geschichte in Verbindung mit übermäßigen Alkoholgenuss war.

"Bitte nicht abschieben!" Video-Botschaft an Sebastian Kurz und HC Strache wird zum Facebook-Hit

16.10.2017 Diese Video-Botschaft von "MeMo Oez Tuerk" an Sebastian Kurz und HC Strache ist derzeit auf Facebook ein Hit.

Penis-Panne beim Marathonlauf

4.10.2017 Beim Kosice Peace Marathon rutschte der "Jahrgänger" von Läufer Jozef Urban aus der Hose: Dieser bemerkte das beim Zieleinlauf allerdings nicht.

Dicker Mexikaner auf der Wasserrutsche

4.09.2017 Er ist derzeit der letzte Schrei im Netz: Ein ziemlich beleibter Mexikaner wagt sich auf eine Wasserrutsche in einem Freibad im mexikanischen Tijuana...

Platz da! Elefanten-Baby jagt Vogelschwarm hinterher

1.09.2017 Dieses Elefanten-Baby ist ein besonders süßes Exemplar: Auf seine tollpatschige Art versucht das Jungtier, eine Horde Vögel von der Straße zu vertreiben.

Waschbär begeht kapitalen Fehler

1.09.2017 Klar: Waschbären sind putzige Wesen - und vor allem reinlich. Bevor sie essen, müssen sie natürlich erst einmal ihre Nahrung säubern. Daher auch ihre Name.

Fataler Sprung vom Boot

1.09.2017 Dieses Video schmerzt schon beim Ansehen: Ein junges Mädchen will mithilfe ihrer Freunde von einem Boot ins Wasser springen.

Nicht stehen bleiben! Hamster liefern sich rasantes Wettrennen

25.08.2017 Erst ein Hamster, dann zwei Hamster: Die possierlichen Tierchen liefern sich ein turbulentes Wettrennen in ihrem Laufrad.

Wer solche Kollegen hat: Mitarbeiter muss die Hose runterlassen

25.08.2017 Wer solche Kollegen hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr. In einer Autowerkstatt erlaubte sich ein Mitarbeiter einen fiesen Scherz:

Sport-Fail: Letzte Hürde geht ins Wasser

24.08.2017 Dieses Mädchen läuft und läuft und läuft und könnte das Rennen als erste beenden. Doch dann passiert es..

Game of Autsch! - Kampf mit Drachen

24.08.2017 Allzu lang wird der Sommer nicht mehr halten - der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Und was bedeutet das außer fallenden Temperaturen und Laub kehren? Richtig: Drachen steigen lassen! Ob sich diese Frau das auch so vorgestellt hat, bezweifeln wir.

Die besten Waschstraßen-Fails

24.08.2017 Solltet ihr am Wochenende vorhaben euer Auto zu waschen, dann bitte aufpassen. Denn so macht man es definitiv nicht!

Mitten ins Gesicht - Sprung ins Wasser geht schief

23.08.2017 Ein Sprung ins kühle Wasser - kann es etwas Schöneres geben? Vielleicht nicht. Aber ungefährlicher wäre es auf jeden Fall gewesen. Na immerhin ist niemand wirklich verletzt worden.