Lustiges Video von Felix Neureuther nach Riesentorlauf-Absage in Sölden

31.10.2017 Unser Lieblings-Deutscher hat mit diesem kurzen Video wieder für einen viralen Hit gesorgt. So hat Felix Neureuther auf die Absage des Weltcup-Rennens in Sölden reagiert.

Auf dem Männer-WC: Frau pinkelt im Stehen

31.10.2017 Die Schlange vor dem Damen-WC war offensichtlich so lange, dass eine Amerikanerin den Weg an ein Urinal im Männerbereich wählt.

Was Vorarlbergern schon passiert ist, wenn sie zu tief in's Glas geschaut haben

22.10.2017 Wir haben Vorarlberger  auf der Straße gefragt, was denn ihre peinlichste oder lustigste Geschichte in Verbindung mit übermäßigen Alkoholgenuss war.

"Bitte nicht abschieben!" Video-Botschaft an Sebastian Kurz und HC Strache wird zum Facebook-Hit

16.10.2017 Diese Video-Botschaft von "MeMo Oez Tuerk" an Sebastian Kurz und HC Strache ist derzeit auf Facebook ein Hit.

Penis-Panne beim Marathonlauf

4.10.2017 Beim Kosice Peace Marathon rutschte der "Jahrgänger" von Läufer Jozef Urban aus der Hose: Dieser bemerkte das beim Zieleinlauf allerdings nicht.

Dicker Mexikaner auf der Wasserrutsche

4.09.2017 Er ist derzeit der letzte Schrei im Netz: Ein ziemlich beleibter Mexikaner wagt sich auf eine Wasserrutsche in einem Freibad im mexikanischen Tijuana...

Platz da! Elefanten-Baby jagt Vogelschwarm hinterher

1.09.2017 Dieses Elefanten-Baby ist ein besonders süßes Exemplar: Auf seine tollpatschige Art versucht das Jungtier, eine Horde Vögel von der Straße zu vertreiben.

Waschbär begeht kapitalen Fehler

1.09.2017 Klar: Waschbären sind putzige Wesen - und vor allem reinlich. Bevor sie essen, müssen sie natürlich erst einmal ihre Nahrung säubern. Daher auch ihre Name.

Fataler Sprung vom Boot

1.09.2017 Dieses Video schmerzt schon beim Ansehen: Ein junges Mädchen will mithilfe ihrer Freunde von einem Boot ins Wasser springen.

Nicht stehen bleiben! Hamster liefern sich rasantes Wettrennen

25.08.2017 Erst ein Hamster, dann zwei Hamster: Die possierlichen Tierchen liefern sich ein turbulentes Wettrennen in ihrem Laufrad.

Wer solche Kollegen hat: Mitarbeiter muss die Hose runterlassen

25.08.2017 Wer solche Kollegen hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr. In einer Autowerkstatt erlaubte sich ein Mitarbeiter einen fiesen Scherz:

Sport-Fail: Letzte Hürde geht ins Wasser

24.08.2017 Dieses Mädchen läuft und läuft und läuft und könnte das Rennen als erste beenden. Doch dann passiert es..

Game of Autsch! - Kampf mit Drachen

24.08.2017 Allzu lang wird der Sommer nicht mehr halten - der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Und was bedeutet das außer fallenden Temperaturen und Laub kehren? Richtig: Drachen steigen lassen! Ob sich diese Frau das auch so vorgestellt hat, bezweifeln wir.

Die besten Waschstraßen-Fails

24.08.2017 Solltet ihr am Wochenende vorhaben euer Auto zu waschen, dann bitte aufpassen. Denn so macht man es definitiv nicht!

Mitten ins Gesicht - Sprung ins Wasser geht schief

23.08.2017 Ein Sprung ins kühle Wasser - kann es etwas Schöneres geben? Vielleicht nicht. Aber ungefährlicher wäre es auf jeden Fall gewesen. Na immerhin ist niemand wirklich verletzt worden.

Erwischt! Die dümmsten Fremdgeher der Welt

7.08.2017 Als sei fremdzugehen schon nicht schlimm genug, stellen sich diese untreuen Partner dabei noch nicht einmal besonders clever an.

Duck-Face im Sport-BH: Provoziert Sarah Lombardi hier einen Shitstorm?

2.08.2017 Lieber ein Shitstorm als gar keine Reaktionen? Sarah Lombardi hat mit dem "Duck Face"-Posting wieder mal für einen Shitstorm im Netz gesorgt.

Tierisch süßer Nachwuchs: Das sind die Top 5

1.08.2017 Tierbabys allein sind ja schon süß. Aber wenn Tierbabys auf Menschenbabys treffen, geht einem endgültig das Herz auf.

Selbsttest: Spiegelei im Auto braten

21.06.2017 Ei, Ei, Ei ist das heiß heute! Gerade im Auto hat es eine Mörderhitze. Aber ist es auch so heiß, dass man im Auto sogar ein Spiegelei braten kann...?

"Salami-Pizza Österreich" - Stermann und Grissemann bei "Satire-Kanzler" Kern

31.05.2017 Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) beehrte "Willkommen Österreich" zum zehnjährigen Jubiläum.

Nacktskater sorgen in St. Gallen für Aufregung

29.05.2017 Am Sonntagabend waren zwei junge Männer in St.Gallen nackt auf dem Skateboard unterwegs, berichtet das Schweizer Nachrichtenportal "FM1 Today". Angeblich suchten die Beiden den besonderen Kick.

Jung und wild: Dieses Kind hat es faustdick hinter den Ohren

26.04.2017 Ein Lieferwagen am Straßenrand wirbt mit leicht bekleideten Frauen für einen Strip-Club. Die Reaktion des kleinen Jungen stimmt das Netz bedenklich.

Unfassbar drollig: Snookis Minis feiern eine Plansch-Party!

12.04.2017 Den süßen Kids wird nicht langweilig, wie sie bei dieser Plansch-Party zeigen.

"Nachspielzeit" nimmt Damir Canadi auf die Schippe

12.04.2017 "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen", heißt ein Sprichwort. Das spürt derzeit auch Ex-Altach- und Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi, der von Nachspielzeit-Kabarettist Maximilian Ratzenböck auf die Schippe genommen wird.

Wo ist mein BH?

11.04.2017 Im Netz entdeckt und einfach witzig: Die "Knallerfrauen" haben wieder zugeschlagen.

Unfassbar lustig: Dieses Baby isst zum ersten Mal eine Avocado

20.03.2017 Geschmäcker sind verschieden: Dieses Baby isst zum ersten Mal Avocado - die Reaktion ist unfassbar lustig

Kinder stören Interview: So hätte eine Mutter reagiert

17.03.2017 Mit einem Video wurde die Familie von Robert Kelly zum Internet-Hit. Während eines BBC-Interviews platzten die Kinder des Professors plötzlich in den Raum und störten die Fragerunde - Robert Kelly war mit der Situation sichtlich überfordert und reagierte gestresst. Ein neues Video zeigt jetzt, wie eine Mutter in diesem Augenblick gehandelt hätte. (Achtung: Satire)

Schneesturm auf dem Bahnsteig

17.03.2017 Eigentlich wollten diese Menschen in New York den Zug nehmen, damit sie sich nicht durch die Schneemassen quälen müssten. Keine gute Idee. Denn den größten Schneesturm löst der Zug selbst aus.

Mama hat gekocht: Mit 120 km/h auf Skiern durch die Stadt

14.03.2017 Irre Aufnahmen aus dem Netz: Dieses Video haben Red Bull und Freestyler Filip Fisar in Maribor gedreht.

Das Wunder von Barcelona: So reagiert das Netz

9.03.2017 Gleich drei Tore gelangen dem FC Barcelona erst kurz vor Schluss, das entscheidende 6:1 durch Sergi Roberte fiel erst in der fünften Minute der Nachspielzeit. Die Aufholjagd der Katalanen nach der 0:4-Hinspielklatsche in Paris dürfte das größte Comeback der Champions-League-Geschichte sein. Das Netz reagierte entsprechend.