AA

Vorarlberg: Lecher Polizei steht in Zürs Kopf

Hier steht ein Beamter Kopf.
Hier steht ein Beamter Kopf. ©Facebook/Polizei Vorarlberg
Für unterschiedliche Reaktionen hat ein aktuelles Foto aus Zürs auf der Facebook-Seite der Vorarlberger Polizei gesorgt.

“Die Polizei Lech steht Kopf! ❄️❄️ #straßensperre #vonderaußenweltabgeschnitten” Mit diesem Status-Update postete die Social Media-Abteilung der Vorarlberger Polizei auf Facebook ein Foto, das einen Polizisten im Kopfstand vor einer Straßensperre zeigt. Aufmerksame User kritisierten umgehend: “Lech? Das ist Zürs!” Die Antwort: “Aber Polizei Lech!” Schließlich geht’s ja um den Dienstposten und nicht den Aufnahmeort.
Andere wiederum kommentierten: (sic) “echte clowns seits ihr ja nur im falschen zirkus..” und (sic) “all im druck des taugt mr”
Immerhin hat das Posting 250 Likes und bis dato 67 Shares erreicht. Reichweite generiert – “Mission accomplished”!  
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Vorarlberg: Lecher Polizei steht in Zürs Kopf