AA

Felix Neureuther gibt nächstes Kult-Interview

©Screenshot YouTube
Er hat es schon weder getan: Felix Neureuther hat nach seinem Sieg beim Slalom im japanischen Yuzawa Naeba das Sieger-Interview mit ORF-Mann Rainer Pariasek zu seiner eigenen Show gemacht.
Neureuther im Selbts-Interview
"So a Wappler bin i jetzt a ned"

Seinen ersten Saisonsieg konnte der deutsche Slalom Spezialist Felix Neureuther heuer erst in Japan einfahren. Schladming wäre ihm lieber gewesen, gibt er im Interview auch gleich mit einem Grinsen zu.

Was Felix Neureuther im Interview am, nach mitteleuropäischer Zeit, frühen Sonntag Morgen über 40 Jahre alte Toiletten, seinen Vater und Hansi Hinterseer zu sagen hatte, gibt’s im Video zu sehen. ORF-Moderator Rainer Pariasek freute sich zurecht sichtlich darauf das Interview mit dem sympathischen Deutschen zu führen. Denn nicht zum ersten Mal gibt Neureuther im TV sein Showtalent zum Besten – siehe sein kultiges Selbstinterview im Jänner 2015.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Felix Neureuther gibt nächstes Kult-Interview