Letzter Tanz für Eser Akbaba und Danilo Campisi bei den Dancing Stars

16.04.2017 Am Samstag wurde es für die "Dancing Stars" ernst, denn in der dritten Ausgabe des ORF-Tanzevents musste erstmals ein Paar die Show verlassen. Bei Wetterfee Eser Akbaba und ihrem Partner Danilo Campisi hatte es nicht gereicht.

Dancing Stars 2017: So lief der erste Auftritt der Promi-Damen

8.04.2017 In der zweiten Show der aktuellen Staffel der Dancing Stars durften die Promi-Damen zeigen, was sie drauf haben. Musical-Star Ana Milva Gomes staubte gleich einmal 30 Punkte ab.

Cha-Cha-Cha und Walzer bei der ersten "Dancing Stars"-Show

1.04.2017 Am Freitagabend starteten die Promi-Herren mit Cha-Cha-Cha und langsamem Walzer die neue Staffel der "Dancing Stars".

Ab Freitag: Auftakt zur neuen Staffel "Dancing Stars"

30.03.2017 Am Freitag, den 31. März, dürfen wieder zahlreiche Prominente nach hartem Training in der neuen "Dancing Stars"-Staffel ihre Künste auf der Tanzfläche präsentieren.

Wegen "Dancing Stars": Marika Lichter klagt Jazz Gitti

21.03.2017 Wie Sängerin Martha Butbul als Jazz Gitti auf Facebook bekanntgab, wird sie von Society-Lady Marika Lichter verklagt.

Volker Piesczek nimmt Leutgebs Platz bei "Dancing Stars" ein

8.03.2017 "Dancing Stars" hat nach dem Ausfall von Martin Leutgeb Ersatz gefunden: Volker Piesczek wird bei der ORF-Show das Tanzbein schwingen.

Die "Dancing Stars" 2017 in ihren Tanz-Outfits

15.02.2017 Kleider machen "Dancing Stars": Und wie sich so ein Tanzoutfit anfühlt, das haben die neuen Tanz-Teilnehmer jetzt erfahren dürfen. Für einen Fototermin schlüpften die zehn Promis der neuen Staffel zum ersten Mal hinein.

"Andere Dynamik": Neue Jury-Mitglieder bei den "Dancing Stars" 2017

24.01.2017 Es wird wieder getanzt im TV: Ab 31. März 2017 schwingen wieder zehn Prominente das Tanzbein. Die elfte Staffel der ORF-"Dancing Stars" verspricht erneut akrobatische Verrenkungen und schweißtreibende Trainingseinheiten. Neu ist heuer die Jury.

Teilnehmer für 11. "Dancing Stars"-Auflage stehen fest

3.01.2017 Die Teilnehmer der elften "Dancing Stars"-Staffel stehen fest: Musicalstar Ana Milva Gomes, FM4-Moderatorin Riem Higazi sowie Schauspieler Martin Leutgeb wagen sich auf das Parkett im ORF-"Ballroom".

Nicole Hosp schwingt bei "Dancing Stars" 2017 das Tanzbein

6.12.2016 Sieben Kandidaten für die elfte Staffel von "Dancing Stars" standen bereits fest, jetzt wurde das Geheimnis um eine weitere Promitänzerin gelüftet: Die zwölffache Weltcupsiegerin Nicole Hosp wird ab März auf dem ORF-Parkett um den Titel tanzen.

Anfang April 2017 startet die elfte Staffel "Dancing Stars"

29.11.2016 In der elften Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" können ab 31. März 2017  wieder prominente Anfänger ihr Tanzbein schwingen und dem Publikum ihr Talent beweisen. 

Dancing Stars 2016: Moderatorin Verena Scheitz gewinnt Tanzshow

7.05.2016 Am Freitagabend tanzte sich Moderatorin Verena Scheitz bei der Tanzshow Dancing Stars zum Sieg.Ex-Skispringer Thomas Morgenstern landete auf Platz zwei.

Dancing Stars: Sabine Petzl ausgeschieden

30.04.2016 Schauspielerin Sabine Petzl ist in der neunten Runde der "Dancing Stars" ausgeschieden. Damit stehen die drei Finalisten fest.

"Dancing Stars": Für Jazz Gitti und Willi Gabalier hat es sich ausgetanzt

23.04.2016 Bis zu 979.000 Zuseher verfolgten live in ORF das Ausscheiden von Jazz Gitti und Willi Gabalier bei "Dancing Stars" am Freitagabend.

Ausgetanzt bei den "Dancing Stars": Nina Hartmann und Paul Lorenz

9.04.2016 Aus für Nina Hartmann: Die Kabarettistin und ihr Profi-Tanzpartner Paul Lorenz mussten in der sechsten Runde der "Dancing Stars" die ORF-Tanzshow verlassen. Die Sendung erreichte Top-Werte bei den Zusehern.

Es wird zum Tanz gebeten: Radio Wien Dancing Stars im Parkhotel Schönbrunn

5.04.2016 Bald wieder findet zum 4. Mal die legendäre "ORF Radio Wien Dancing Stars Party" im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn statt, wo zahlreiche  Promis und Ex Dancing Stars wie Barbara Karlich, Marika Lichter, Christoph Fälbl uvm. auf die Tanzpaare der aktuellen Jubiläumsstaffel treffen.

Dancing Stars: Fadi Merza ging in Runde fünf "k.o."

2.04.2016 Kickboxer Fadi Merza ist in der fünften Runde der “Dancing Stars” ausgeschi­eden. “Das Urteil war gerecht, wir waren das zweitschlechteste Paar”, gab sich der Sportler fair.

"Dancing Stars": Snowboarderin Heidi Neururer und Partner Andy Pohl sind raus

27.03.2016 In der vierten Folge der "Dancing Stars" erwies sich der Samba als wenig Glück bringend. Die ehemalige Snowboard-Weltmeisterin Heidi Neururer und ihr professioneller Tanzpartner Andy Pohl mussten am Samstagabend die ORF-Tanzshow verlassen.

Erstes Aus bei den Dancing Stars für Thomas May & Lenka Pohoralek

19.03.2016 Zehn Tänze, eine Entscheidung: Die dritte Dancing Stars-Show brachte das Aus für Thomas May und Lenka Pohoralek. Sie mussten als erstes Paar den ORF-Tanzevent verlassen.

"Dancing Stars": Erster Solo-Tanzauftritt der Promi-Damen

12.03.2016 Über 840.00o Zuseher verfolgten am Freitag die Tanzkünste der weiblichen "Dancing Stars"-Teilnehmer. Am Programm standen Langsamer Walzer und Cha-Cha-Cha.

Auftakt der Dancing Stars: Bissiger Ekker und ein Überraschungstalent

5.03.2016 Die erste Runde der Dancing Stars brachte Emotionen, lockere Sprüche und einen aufgehenden Stern am Tanzparkett, mit dem kaum jemand gerechnet hätte.

"Dancing Stars": ORF-Tanz-Show startet am Freitag in die zehnte Runde

3.03.2016 Diese Tanzeinlagen habenmittlerweile Tradition: Seit 2005 gab es beinahe jährlich die Gelegenheit, mehr oder minder prominenten Tänzerinnen und Tänzern im Rahmen der "Dancing Stars" auf die Beine zu schauen. Am morgigen Freitag startet die zehnte Staffel des Erfolgsformats nach BBC-Vorbild.

Dancing Stars-Finale: Roxanne Rapp setzte sich als Siegerin durch

17.05.2014 Es steht fest - Roxanne Rapp ist der Dancing Star 2014. Die Tochter von Moderator Peter Rapp setzte sich im Finale der ORF-Erfolgsserie am Freitagabend gegen Ex-Skispringer Hubert Neuper und Sänger Marco Angelini durch. Erstreaktion: Sprachlose Freude.

Promis vor dem Dancing Stars-Finale: "Versuchen noch einmal alles zu geben"

15.05.2014 Im Vorjahr konnte Ex-Skifahrer Rainer Schönfelder das Finale der Tanz-Show "Dancing Stars" für sich entscheiden. Auch heuer könnte ein Sportler den Titel verteidigen: Skisprunglegende Hubert Neuper müsste sich dafür gegen Marco Angelini und Roxanne Rapp durchsetzen.

Diese Paare sind am 16. Mai im Finale von "Dancing Stars" dabei

13.05.2014 Am Freitag, den 16. Mai 2014, geht es bei "Dancing Stars" um den Sieg: Marco Angelini, Hubert Neuper und Roxanne Rapp haben es ins Finale geschafft und müssen sich in der Tanz-Show ein letztes Mal vor Jury und Publikum beweisen.

Aus für Melanie Binder: Schwester von Mirjam Weichselbraun nicht im Finale

10.05.2014 Die Zwillingsschwester von Mirjam Weichselbraun, Melanie Binder, musste am Freitag die Dancing Stars verlassen und verpasste damit den Einzug in das Finale.

Nur mehr vier Stars tanzen um den Einzug ins "Dancing Stars"-Finale

6.05.2014 Das Ende der bereits neunten Staffel "Dancing Stars" ist bereits in Sicht. Am Freitag kämpfen Marco Angelini, Roxanne Rapp, Melanie Binder und Hubert Neuper um die Chance, im Finale um Platz eins zu tanzen. 

Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger haben ausgetanzt

3.05.2014 Aus bei den Dancing Stars: Kurz vor dem Semifinale mussten sich Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger geschlagen geben - der Jive und der Wiener Walzer konnten Jury und Publikum nicht überzeugen.

Wettkampf der Promis im Dreivierteltakt in der achten Live-Show

2.05.2014 "Alles Walzer" heißt es bei der achten Live-Show von "Dancing Stars". Fünf Paare sind noch im Rennen und müssen am Freitag Jury und Publikum unter anderem mit einem Wiener Walzer von sich überzeugen.

Bei Dancing Stars musste dieses Mal keines der Paare die Show verlassen

26.04.2014 Erstmals wurde bei Dancing Stars am Freitagabend die gemeinsame Leistung zweier Paare beim Tanzdoppel bewertet. Diese Premiere konnten die Promis aber ganz gelassen angehen, denn schon vorher stand fest, dass keines der Paare die Show verlassen muss.