Philippa Strache spielte in "Falco"-Video mit

15.07.2020 Als Kind hatte die Frau von HC Strache offenbar eine Rolle im Falco-Video "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da".

Lustenau Bürgermeister Fischer als neuer Schlagerstar ohne Gage

11.06.2020 Gemeindeoberhaupt Kurt Fischer spielt mit seiner Musikgruppe Darwin für Künstler in Not, Götzner Familienkabarett d´Maivögl glänzte

Schauspielerin Laura Bilgeri hat eine neue Liebe entdeckt

8.05.2020 Ihm Rahmen von Kunst hilft Kunst in Sulz stellt sich der Jungstar in den Dienst der guten Sache

Adele: So krass hat sich die Sängerin verändert

6.05.2020 Musik-Superstar Adele hat sich erstmals wieder öffentlich gezeigt.

Musikerin Isabella Pincsek im Dienst der guten Sache

5.05.2020 Die Hohenemserin trat ohne Gage im Rahmen Kunst hilft Kunst in Sulz auf

Kunst hilft Kunst: Gmeinder, Steinbock und Breuss live

28.04.2020 Das Live-Benefiz Projekt aus der Theatergarage in Sulz bringt diesmal drei Persönlichkeiten aus Vorarlberg.

Fast ein ganzes Leben für die Musik

16.04.2020 Der 70-jährige Bresner Werner Lins war bei drei Musikvereinen schon Kapellmeister und führt zum zweiten Mal in Rankweil Regie

Lena Meyer-Landrut sonnt sich im BH

8.04.2020 Sexy Anblick für alle Fans von Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin teilte nun einen freizügigen Clip auf Instagram, in dem sie sich im hautengen Stoff-BH sonnt.

Lindsay Lohan meldet sich mit Video und Musik zurück

1.04.2020 US-Schauspielerin Lindsay Lohan ("Girls Club - Vorsicht bissig!") hat sich mit einem Video und der Botschaft "I"m Back!" zurückgemeldet.

Eine Sternstunde für Sängerin Nina Fleisch

29.03.2020 Nach sechs Jahren Knochenarbeit präsentierte die Altacherin ihr erstes Debüt-Album

Rammstein-Sänger auf der Intensivstation

27.03.2020 Till Lindemann (57) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Weil er eine Lungenentzündung entwickelte, musste er auf die Intensivstation verlegt werden.

Musikalische Grüße von Martin Hinteregger

27.03.2020 Österreichs Fußball-Teamspieler Martin Hinteregger trotzt der Corona-bedingten Auszeit zu Hause mit Ziehharmonika und Gartenarbeit.

Markus Lins: "Vierfach Belastung ist keine Bürde"

10.04.2020 Der 43-jährige Altenstädtner ist Pädagoge, Schauspieler, Moderator und Kapellmeister

"Zusammenhalt ist jetzt das A und O"

27.03.2020 Die Vorarlberger Sängerin Lisa Aberer spricht in ihrer Videobotschaft über ihre Jobsituation, ihren Gemütszustand und was sie macht, um sich die Zeit zu vertreiben.

Musik aus der Quarantäne

27.03.2020 Manuel Feller rappt auf einem Bobby-Car, Rita Wilson über einem Buch. Dazu gibt es noch rhythmische Klänge von Laura Bilgeri.

Magdalena Grabhers Antwort auf Corona

26.03.2020 "Es ist Zeit fürs Umdenken, wir sollten Menschenleben schützen, indem wir zu Hause bleiben", antwortet die aus Hard stammende Singer- and Songwriterin Magdalena Grabher.

Reinhold Bilgeri: "Viele nehmen es immer noch nicht ernst genug"

24.03.2020 Für die Vorarlberger Musiklegende Reinhold Bilgeri ist es ein "Schock, dass viele Leute es immer noch nicht ernst genug nehmen, was gerade in der Welt passiert." Eine sehr emotionale Videobotschaft vom "Rockprofessor".

Diese Promis sind am Coronavirus erkrankt...

31.03.2020 ...oder befinden sich in Quarantäne. Eine Liste mit prominenten Sars-CoV-2-Betroffenen: Sportler, Politiker sogar Habsburger.

Rockprofessor Reinhold Bilgeri wird schlanke 70

23.03.2020 Reinhold Bilgeri feiert in wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag. Ein sehr schönes Geschenk macht dem ewig jungen Hohenemser vorab seine Tochter Laura: "Er ist mein Idol."

An alle Musiker & Sänger

15.03.2020 Wir rufen alle Musiker & Sänger auf, heute um 18 Uhr für alle ein großes Gratiskonzert aus ihren Fenstern zu geben.

Austro-Alpenkultur und amerikanische Klänge: Prinz Grizzley mit neuer Single

16.03.2020 Mit "Drifting" veröffentlicht Prinz Grizzley eine neue Single und macht damit Lust auf das kommende Album "To My Green Moutains Home".

Sei ein Faber in Wien: Julian Pollina singt in der Arena harte Worte

2.03.2020 Der Schweizer Julian Pollina - alias Faber - sorgt auch mit seinem Zweitwerk "I Fucking Love My Life" für Gesprächsstoff. Am 9. März tritt er damit in der Arena Wien auf.

Vor 27.000 Menschen für eine Megastimmung gesorgt

21.02.2020 Vorarlberger Band Junipa Gold aus Götzis glänzten bei der Biathlon WM in Antholz

65. Geburtstag und 40 Jahre auf der Bühne: Fendrich feiert Doppeljubiläum

20.02.2020 Am 27. Februar feiert Reinhard Fendrich seinen 65. Geburtstag. Doch es gibt einen weiteren Grund zu feiern: Er steht bereits seit 40 Jahren auf der Bühne.

Das ist Greta Thunbergs kleine Schwester

17.02.2020 Ähnlichkeiten zwischen den Schwestern nicht zu übersehen - Psychische Erkrankungen auch bei Beata Ernman: "Ich dachte, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt", so die 14-Jährige.

Ausgespannt? Schlager-Star Michelle datet den Ex ihrer Tochter

18.02.2020 Sängerin Michelle soll ihrer Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt haben.

Winehouse für immer: "Forever Amy" kommt nach Wien

12.02.2020 Es soll mehr sein als ein Tribut-Konzert: Bei "Forever Amy" soll dem Publikum die Seele der 2011 verstorbenen Sängerin vermittelt werden. Mit dabei sind auch viele alte Weggefährten.

Ozzy Osbourne überrascht in Wien mit Tattooaktion

13.02.2020 Das neue Album von Ozzy Osbourne hören und dabei tätowiert werden: In Wien ist das am 20. Februar im "Rattlesnake" statt. Der erste Fan, der sich dabei für ein Motiv entscheidet, kriegt es gratis gestochen.

Popmonat Februar: Es wird musikalisch vielfältig

29.01.2020 Der Februar präsentiert sich musikalisch vielfältig. Sowohl Rock- und Metal-Fans, als auch Rap- und Electro-Fans kommen auf ihre Kosten.