Miley Cyrus: Musikvideo zu "Adore You" zu sexy?

12.06.2014 Miley Cyrus schockt nun auch mit ihrem letzten Musikvideo in diesem Jahr ihre Fans. In hautfarbener, durchsichtiger Unterwäsche und mit einer Kamera ausgerüstet räkelt sich die 21-Jährige auf dem Bett und schmettert die Ballade "Adore You", während sie derart leichtbekleidet auch noch Selbstbefriedigung andeutet.

Jennifer Lawrence hatte peinliches Erlebnis mit Sexspielzeug

19.12.2013 Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23, "Tribute von Panem") hat kürzlich einen peinlichen Moment in einem Hotel erlebt - es ging um Sexspielzeug, wie sie in der US-Talkshow "Conan" am Mittwochabend (Ortszeit) erzählte.

Isabella Sailer vertritt Österreich bei internationaler Miss Tourismus Wahl

9.12.2013 Miss Tourismus Austria, Isabella Sailer, fliegt zum weltweiten Finale „Miss Tourism international" nach Malaysia. Die Oberösterreicherin, die in Salzburg arbeitet, vertritt Österreich bereits zum dritten Mal.

Heißes Playboy-Jahresshooting in Salzburger Hotel

4.12.2013 Die letztmonatigen Playmates ließen sich gemeinsam in einem Hotel in Salzburg feiern. Die erste Playboy-Ausgabe 2014 ziert diesmal Model Raquel Pomplun.

Kaley Cuoco - 17 sexy Bilder von Penny aus Big Bang Theory

30.11.2013 Los Angeles - Kaley Cuoco verzaubert nicht nur die Nerds in der Serie Big Bang Theory. Im Netz gibt es jede Menge sexy Bilder von dem Star. Wir haben 17 via Storify für Sie gesucht.

50 Jahre Pirelli Kalender - für dieses Kunstwerk zieht sich (fast) jede aus

27.11.2013 Mailand - Der Pirelli-Kalender 2014 wird ein ganz besonderes Sammlerstück. Zum 50. Jubiläum des Erotik-Kalenders präsentierte der italienische Autoreifenhersteller für 2014 kürzlich eine Sonderedition mit alten Bildern Helmut Newtons heraus, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Wir haben 16 heiße Pirelli-Bilder, die die Sonderstellung dieses Kalenders unterstreichen

Der schönste Mann Österreichs: Philipp Knefz ist "Mister Austria"

23.11.2013 Ein Steirer wurde zum "Mister Austria" und damit zum schönsten Mann des Landes gewählt.

Zwei Salzburger kämpfen um Mister Austria Krone

20.11.2013 Am 22. November geht die Mister Austria Wahl 2013 im Club Empire in Linz über die Bühne. Patrick Klanner (21) und Denis Maksuti (18) werden dabei für Salzburg an den Start gehen.

Gina-Lisa Lohfink versext die Buddha Lounge in Salzburg

10.11.2013 It-Girl Gina-Lisa Lohfink stattete am Samstagabend der Buddha Club Lounge in der Salzburger Gstättengasse einen Besuch ab. Sie feierte gemeinsam mit "Bruder" und Barbesitzer Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Venezolanerin Gabriela Isler ist "Miss Universe 2013"

10.11.2013 Gabriela Isler aus Venezuela ist die schönste Frau der Welt. Eine Jury um den US-Rocker Steven Tyler von der Band Aerosmith wählte die 25-Jährige am Samstagabend in Moskau unter Bewerberinnen aus 86 Ländern zur "Miss Universe 2013".

Boardwalk Empire-Star Paz de la Huerta zog sich für den Playboy aus

15.01.2014 Paz de la Huerta, bekannt durch ihre Rolle der Lucy Danziger in Boardwalk Empire, zog sich nun für den Playboy aus und spricht im Interview von Honigbrüsten, Kunstkino und Sex mit Elvis Presleys Geist: Paz de la Huerta ist die verrückteste, zwangloseste Schauspielerin Amerikas.

Der neue Miss Tuning Kalender 2014

5.11.2013 Der neue Miss Tuning Kalender 2014  ist seit Dienstag auf dem Markt. Weltweit gibt es nur 1.500 Exemplaren des Hochglanzkalender.

Alyssa Miller wird Testimonial für Intimissimi: So heiß wird der Frühling '14

30.10.2013 Das Label Intimissimi konnte erneut Alyssa Miller als Testimonial gewinnen. Erste vielversprechende Fotos vom Shooting für die Frühjahrs- und Sommerkollektion sind bereits aufgetaucht.

Sexy Posen: Baukalender 2014 wurde präsentiert

18.10.2013 Am Donnerstag wurde im Wiener Club Couuture der Baukalender 2014 präsentiert. Für frischen Wind sorgte der neue Fotograf Georg Pfluegl, der die Damen und Herren in sexy Posen ablichtete.

Der erotische Steinmetzkalender 2014 wurde präsentiert

17.10.2013 Der limitierte Steinmetzkalender 2014 steht ab sofort wieder zum Verkauf. Der Kalender, der im kommenden Jahr das Motto "Erotische Steine" verkörpert, wurde von Schauspieler Reinhard Nowak, Lisa Bernhauser (Miss NÖ´11) und den sechs Models vor 120 anwesenden Gästen und der Öffentlichkeit präsentiert.

Salzburg auf Topmodel-Suche

15.10.2013 Der seit 2006 bestehende, einzige bundesweite Modelcontest "Österreichs Nächstes Topmodel" kommt wieder nach Salzburg. In jedem Bundesland wird wie jedes Jahr ein Titel vergeben, in Salzburg sucht man jetzt "Salzburgs Nächstes Topmodel 2013".

Österreich sucht seinen Mister Austria 2013

10.10.2013 Am 22. November geht die Mister Austria Wahl 2013 im Club Empire in Linz über die Bühne. Damit wurde heuer nicht nur die schönste Frau des Landes gekürt, sondern auch die Männer rittern nach einem Jahr Pause um den Titel „Mister Austria 2013“.

Scarlett Johansson zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

8.10.2013 Schauspielerin Scarlett Johansson ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins "Esquire". Die New Yorker Zeitschrift kürte die 28 Jahre alte US-Amerikanerin am Montag zur "Sexiest Woman Alive" - und das schon zum zweiten Mal.

Rihanna und die Devise "Sex sells": Striptease-Video zu "Pour It Up"

8.10.2013 Weniger ist dieser Tage mehr, zumindest wenn man sich das Pop-Business aktuell zum Vorbild nimmt: Sängerin Rihanna zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo zur Single "Pour It Up" freizügiger denn je - und steht Kollegin Miley Cyrus und "Wrecking Ball" damit in keinster Weise nach.

Flitzerin stiehlt beim Presidents Cup in Dublin den Golfern die Show

12.06.2014 Dublin/Ohio - Golf-Superstar Tiger Woods hat nach seinem starken Auftritt beim Presidents Cup in Dublin in Ohio wieder über Rückenprobleme geklagt. Obwohl die Amerikaner das Duell gegen den "Rest der Welt" für sich entscheiden konnten, gehörten die Schlagzeilen einer "Flitzerin".

Jungbauernkalender 2014 wurde im Wiener Volksgarten präsentiert

27.09.2013 Am Donnerstagabend wurde der Jungbauernkalender 2014 von den Models im Wiener Volksgarten präsentiert.

Lagerraum ist begehrtester Sexort am Arbeitsplatz

24.09.2013 Die Online-Partnervermittlung eDarling befragte 540 deutschsprachige Singles zum Thema „Sexorte am Arbeitsplatz“ und konnte überraschende Vorlieben feststellen.

"Herr...liche Damen" auf der Erotikmesse Salzburg

16.09.2013 Die Erotikmesse Salzburg in Bergheim (Flachgau) lockte am Wochenende zahlreiche interessierte und neugierige Besucher an. Die "Herr...lichen Damen" zogen mit ihrer Travestieshow viele Blicke auf sich.

Auftakt zur Erotikmesse Salzburg

16.09.2013 Zahlreiche Besucher kamen am Freitag zur Eröffnung der Erotikmesse Salzburg in Bergheim (Flachgau). Internationale Aussteller präsentierten sich auf der Messe.

Micaela Schäfer halbnackt an der Uni St. Gallen

12.09.2013 In High Heels und BH stöckelte Micaela Schäfer am Mittwoch über den Campus der Uni St. Gallen. Der Besuch des Models hatte allerdings nichts mit einem Studium zu tun, sie war lediglich auf Promotour für den "Elephant Club".

Miley Cyrus stellt Internet-Rekord auf

12.09.2013 Nicht einmal drei Wochen nach ihrem Skandalauftritt bei den MTV Video Music Awards stellt Miley Cyrus einen neuen Klick-Rekord im Internet auf.

Agent Provocateur präsentiert glamouröse Dessous-Kollektion für den Herbst

6.09.2013 Das Dessous Label Agent Provocateur präsentiert die neue Herbst/Winter Soiree Kollektion und setzt auf den goldenen Glanz New Yorks und die glamourösen Ankleidezimmer der Showgirls.

Model Tamara Lazic präsentiert die Herbst-Kollektion von Intimissimi

29.08.2013 Intimissimi präsentiert mit dem neuen Testimonial Tamara Lazic die Herbstkollektion. In feiner Spitze und zarten Farben zaubert sorgt neue Unterwäsche-Kollektion für sinnliche und verführerische Stimmung.

Stars nach Cyrus-Skandalauftritt entsetzt

26.08.2013 Der laszive Skandalauftritt der Sängerin und früheren Disney-Schauspielerin Miley Cyrus (20) bei den MTV Video Music Awards hat bei US-Prominenten und Fans unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen.