AA

Gina-Lisa Lohfink versext die Buddha Lounge in Salzburg

Mario-Max mit "Schwester" Gina-Lisa in der Buddha Club Lounge in Salzburg.
Mario-Max mit "Schwester" Gina-Lisa in der Buddha Club Lounge in Salzburg. ©Buddha Club Lounge
It-Girl Gina-Lisa Lohfink stattete am Samstagabend der Buddha Club Lounge in der Salzburger Gstättengasse einen Besuch ab. Sie feierte gemeinsam mit "Bruder" und Barbesitzer Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bis in die frühen Morgenstunden hinein.
Gina-Lisa feiert in Salzburg
Kommt Gina-Lisa nach Salzburg?

Bereits im Vorfeld wurde heftig getuschelt und Salzburgs Gerüchteküche brodelte: Kommt das deutsche TV-Sternchen Gina-Lisa in die Buddha Lounge oder ist es nur ein geschickt eingefädelter Werbegag von Prinz Mario-Max. Auch auf Anfrage von Salzburg24.at wollte der Barinhaber die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.

Gina-Lisa feiert gemeinsam mit Mario-Max

Am Samstagnachmittag wurde der Besuch von Gina-Lisa auf der Facebook-Seite des Lokals dann aber groß angekündigt, wenige Stunden später folgten erste Bilder des prominenten Partygastes in der Buddha Lounge in Salzburg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Gina-Lisa Lohfink versext die Buddha Lounge in Salzburg