Helene unterwegs mit Schwiegermama Roswitha Neyer.

Freude schenken

6.09.2019 Mit einer Ausfahrt mit der Fahrradrikscha machte Helene Neyer aus Hard ihrer Schwiegermama Roswitha am vergangenen sonnigen Mittwoche eine große Freude.
Der Abriss am Leutbühel in Bregenz hat begonnen.

Abriss am Leutbühel beginnt

5.09.2019 Bis 2020 soll in der Kirchstraße 1 in Bregenz ein viergeschossiger Neubau für Huber Fine Watches entstehen. Am Donnerstag begann man mit dem Abriss, wie ein Leservideo zeigt.
Auf Schweizer Höhen fühlen sich die Teammitglieder von perpedales wohl!

Zwei erfolgreich schöne Radtouren

6.09.2019 Ende August und Anfang September wurden wir bei zwei Radausfahrten mit herrlichem Wetter verwöhnt.
Norman J. Huber bestätigt die Expansion nach Bregenz.

Juwelier Huber bestätigt Expansion nach Bregenz

5.09.2019 Der Edel-Juwelier und lizenzierter Rolex-Händler aus Vaduz reagiert auf die aktuelle Berichterstattung zur Kirchstraße in Bregenz und bestätigt gegenüber VOL.AT die Pläne für den Leutbühel.
Die Vol.at - Redaktion gratuliert recht herzlich.

Geburt von Milan Ivanic am 23. August 2019

5.09.2019 Ich kam als erstes Kind von Anastazija Ivanic und Bojan Nikolic im Landeskrankenhaus Bregenz um 07:15 Uhr zur Welt, wog 3293 g und war 50 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Bregenz zu Hause.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.

Hochzeit von Cornelia Dür und Eric Feurstein

5.09.2019 Bregenz. Glücklich sind Cornelia Dür und Eric Feurstein im Hafen der Ehe gelandet.

Abriss der Kirchstraße 1: Das soll am Leutbühel kommen

5.09.2019 Das Bregenzer Gebäude selbst war nicht erhaltungswürdig und soll einem Neubau Platz machen. Dieses wird sich jedoch scheinbar am Altbau orientieren.
Symbolbild

Gewalttat: Gattin und Sohn freigesprochen

4.09.2019 "Normalerweise ist es umgekehrt: Der Mann ist angeklagt und die Frau das mutmaßliche Opfer“, merkte der Richter an.
Alexander Lonquich

Alexander Lonquich als Solist und Dirigent beim Symphonieorchester Vorarlberg

4.09.2019 Das Symphonieorchester Vorarlberg beginnt seine Abo-Saison 2019/20 mit einer Besonderheit: Alexander Lonquich ist bei den Konzerten am 21. und 22. September Dirigent und Solist in Personalunion.
Das beliebte City-Lokal darf weiter feinste italienische Spezialitäten anbieten

buongustaio Bregenz wird weitergeführt

4.09.2019 Gläubiger akzeptieren Mindestquote von 30 Prozent binnen zwei Jahren. Forderungen von fast 400.000 Euro. Finanzamt und VGKK unter Gläubigern.

Weingut Möth lud BFG-Tombola-Gewinner zur Weindegustation ein

3.09.2019 Vorarlbergs Topwinzer Sepp Möth ließ es sich nicht nehmen, den 23 geladenen Gildenballgästen in seiner Kellereihalle alles persönlich zu zeigen und zu erklären.

Danke für Ihre freiwillige Blutspende

3.09.2019 Die Blutspendeaktion in Bregenz, in der Rotkreuz Abteilung 02.09.2019 war ein toller Erfolg. 
Christoph Ruck und Mike Schneider (Generali), Familienimpulse-Leiterin Daniela Wagner-Turken sowie Barbara Nußbaumer vom Spielbus.

Generali-Mitarbeiter unterstützen Spielbus-Team

2.09.2019 „For Families“: Mitarbeiter der Generali engagieren sich als Freiwillige bei den Familienimpulsen des Vorarlberger Kinderdorfs.

Hochzeit von Bianca Schönherr und Adam Pauli

2.09.2019 Adam Pauli heiratet seine Partnerin Bianca Schönherr

Zwei Aufstiegsaspiranten wollen auf die Erfolgsspur zurück

30.08.2019 Mit den Altach Juniors und SW Bregenz treffen in der Cashpoint-Arena zwei Verlierer des letzten Spieltages aufeinander.

Hochzeit von Marion Toschkoff und Benno Freuis

2.09.2019 Marion Toschkoff und Benno Freuis schlossen den Ehebund Am Freitag, den 26. Juli 2019, hielten im Bregenzer Trausaal Marion Toschkoff und Benno Freuis Hochzeit. Für die musikalische Umrandung während der Zeremonie sorgten Nadine und Philipp.

Hochzeit von Kathrin Büsch und Marcel Heiss

2.09.2019 Im Hafen der Ehe gelandet sind Kathrin Büsch und Marcel Heiss

Hochzeit von Kristina Fink und Dietmar Spiegel

2.09.2019 Kristina Fink und Dietmar Spiegel machen ihre Liebe öffentlich
Symbolbild

Alkolenker muss nach Unfall mit 10 Verletzten nun länger in Haft

30.08.2019 Alkoholisierter Raser verursachte in Bregenz Unfall mit 10 Verletzten. Zu verbüßende Gefängnisstrafe wurde in Berufsverhandlung um sieben Monate angehoben.

Der sichere Schulweg

30.08.2019 Viele besorgte Eltern fahren ihre Kinder mit dem Auto zur Schule, um sie vor den Gefahren des Straßenverkehrs zu bewahren. Doch eigentlich tun sie ihnen damit nichts Gutes.

Ex-Bregenz Spieler hält sich beim Nachbarn Lochau fit

30.08.2019 Der brasilianische Innenverteidiger könnte bald für die Leiblachtaler spielen
Symbolbild

Erdbeben der Magnitude 3.6 im Raum Bregenz

30.08.2019 Die Bevölkerung wird ersucht, Wahrnehmungen der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik zu melden.
Für Inge und Elmar Kiene ist ihre Familie der Mittelpunkt ihres Lebens.

60 glückliche und ereignisreiche Jahre

29.08.2019 Heute feiern Mag.pharm. Ingeborg und Dipl.-Ing. Elmar Kiene ihren 60. Hochzeitstag. 
Tolle Stimmung bei kräftigen Beats.

Hafenfest zum Sommerfinale

28.08.2019 Gerade rechtzeitig zum Bregenzer Hafenfest zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Da konnten die Festwirte der Landeshauptstand an ihren geschmackvoll gestalteten Ständen natürlich nicht nachstehen und sorgten für zahlreiche Genüsse und beste Stimmung.

Hundekurs

28.08.2019 Infoabend und Anmeldung ohne Hund am 06.09.2019
Symbolbild

Papiercontainer in Bregenz abgefackelt

28.08.2019 Bregenz - Ein Papiermüllcontainer wurde komplett zerstört. Zwei weitere Container sowie eine Straßenlaterne wurden erheblich beschädigt.
Beide Tatverdächtige sind in U-Haft.

Messerangriff in Bregenz: Tatverdächtige in U-Haft

27.08.2019 Die beiden Tatverdächtigen verbleiben vorerst in Haft, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Hans Lederer bei der Begrüßung der Teilnehmenden

Kulturausflug ins Silbertal

27.08.2019 „Vorhang auf“ für ein unvergleichliches Sagenschauspiel unserer Alpenwelt hieß es vor Kurzem für eine große Mitgliedergruppe der Seniorenbund Ortsgruppe Bregenz.

Traumstart für zwei Teams der Akademie Vorarlberg

27.08.2019 Traumstart für die neuen AKA Vorarlberg Trainer Heinz Fuchsbichler und Helmut Hafner im Westderby gegen Tirol