Firstfeier beim JUFA Hotel im Laternsertal

27.08.2020 Mit 47 Zimmern und 148 Betten entsteht in Laterns das insgesamt dritte Jugend- und Familienhotel (JUFA) in Vorarlberg.

FAQ Bregenzerwald 2020 mit neuen Spielregeln

20.08.2020 Unter besonderen Voraussetzungen und mit neuen, der aktuellen Situation angepassten Spielregeln findet von 1. bis 6. September 2020 das nunmehr fünfte FAQ Bregenzerwald statt

Backstage bei Fotograf Werner Branz

24.06.2020 Der international bekannte Fotokünstler Werner Branz öffnete einmalig seine Homebase in Dornbirn für eine fulminante Exhibition.

Kinderbetreuungen sollen Sommer-Bedarf erheben

8.04.2020 Das Land Vorarlberg, der Gemeindeverband und die Sozialpartner haben die Träger von Kinderbetreuungseinrichtungen am Donnerstag aufgefordert, den Bedarf der Familien für die Sommermonate frühzeitig zu erheben.

Eröffnung vom Gasthaus Rössle in Nenzing

30.01.2020 Fast 350 Jahre Tradition: Frischer Wind für Gasthaus Rössle in Nenzing.

Oktoberfest in Lauterach: Der Countdown läuft

18.10.2019 Rest-Tickets für das Paulaner Oktoberfest am Freitag und am Sonntag gibt es noch - der Samstag ist bereits ausverkauft.

Bregenz: Alkolenker kracht gegen Baum

17.10.2019 Bregenz - Am frühen Mittwochmorgen verlor ein alkoholisierter Autolenker in Bregen die Kontrolle über sein Fahrzug und krachte gegen einen Baum.

Unternehmer trafen sich im Hotel Löwen in Bludenz

26.09.2019 Rnd 80 Unternehmer waren beim Unternehmertreff im neu eröffneten Hotel Löwen mit Pächter „Harry“ in Bludenz dabei.

Junge Industrie appelliert in Richtung Kulturhauptstadt

16.09.2019 Fest der JI-Vorarlberg MEET EINANDER mit mehr als 400 Besuchern im Kunstraum Dornbirn – Bekenntnis zur Europäischen Kulturhauptstadt 2024.

Volles Haus beim Bockbierfest in Frastanz

12.09.2019 Das traditionelle Bockbierfest lockt am Wochenende vom 19. bis 22. September tausende Bier-Fans aus ganz Vorarlberg nach Frastanz.

Weinreise Niederösterreich im Casino Bregenz

4.07.2019 Niederösterreichische Top-Winzer präsentierten am Mittwoch in Bregenz eine feine Auswahl ihrer Weine auf der Falstaff-Terrasse.

FuckUp Night Sommerbreak: Das ganz persönliche Scheitern

21.06.2019 Burnout, Alkoholismus, Suizidgedanken: Am Donnerstagabend drehte sich im Spielboden Dornbirn alles um das ganz persönliche Scheitern und Wege heraus.

Am Torggel-Standort: Richtfest für neues Gebäude

6.06.2019 Röthis – Am ehemaligen Standort des Gasthaus Torggel in Röthis wurde am Dienstag das Richtfest für den neu entstehenden Impulsraum gefeiert.

Bilderbuchwetter beim 2. Vorarlberger Moped-Ride

2.06.2019 800 Teilnehmer erkundeten auf ihren alten Mopeds das Ländle.

Sibratsgfäll: Söhne Mannheims spielen für schwerkranke Kinder

29.05.2019 Sibratsgfäll - Die Vorbereitungen am Dorner Hof in Sibratsgfäll laufen auf Hochtouren! Denn am 1. Juni findet dort das große Benefizfestival statt.

WINE TIME: Beim Ländle Wine Tasting gab es für Weinfreunde viel zu entdecken

13.05.2019 Dornbirn - Das Ländle Wine Tasting Event "Wine Time" bot am Donnerstagabend in Dornbirn eine außergewöhnliche Atmosphäre, um sich durch verschiedene Weine aus Österreich, Deutschland, Italien und Spanien zu probieren.

Zwei neue Straßen – Ein großes Fest

13.05.2019 Auf diesen Tag warteten schon viele in der Landeshauptstadt: Mit der Eröffnung der neu gestalteten Kirchstraße und Römerstraße beginnt so etwas wie ein neues Zeitalter in diesem ehrwürdigen Teil in Bregenz.

Das Party-Weekend auf VOL.AT

15.04.2019 Die .com-Partyreporter waren wieder mittendrin statt nur dabei:

Geben für Leben: Charity-Konzert mit Monroes zum Jubiläum

13.04.2019 Am 25. April feiert Geben für Leben sein 20-jähriges Bestehen. Mit dem Konzert "Legenden gegen Leukämie" sammelt der Verein für den Kampf gegen den Blutkrebs. Mit dabei sind heuer die Monroes, Raodwork und Flashlight.

Silvretta Montafon: LaBrassBanda zum Saisonfinale

9.04.2019 Dass sich die Wintersaison 2018/19 langsam aber sicher dem Ende zuneigt, ist nach dem Skitag am vergangenen Samstag schwer zu glauben.

Das Party-Weekend auf VOL.AT

11.03.2019 Die .com-Partyreporter waren wieder mittendrin statt nur dabei:

Das Fürstentum feierte Geburtstag

24.01.2019 Vaduz - Genau 300 Jahre nach der Gründung des Fürstentums Liechtenstein versammelte sich im Veranstaltungszentrum SAL in Schaan die Fürstenfamilie, um gemeinsam mit der Liechtensteiner Gesellschaft zu feiern.

"Causa Häusle": Sanierungsprojekt abgeschlossen

23.01.2019 Lustenau – Die technischen Sanierungsmaßnahmen im Abfallwirtschaftszentrum Königswiesen, (ehemals „Häusle-Areal“), konnten laut Landesrat Rauch erfolgreich abgeschlossen werden.

Herald A.M.A. Janssen bei den FuckUp Nights Vorarlberg

13.12.2018 Make failing great again! Unter diesem Motto wird am 12. Dezember wieder offen übers Scheitern gesprochen.

Maximilian Schneider-Ludorff bei den FuckUp Nights Vorarlberg

13.12.2018 Make failing great again! Unter diesem Motto wird am 12. Dezember wieder offen übers Scheitern gesprochen.

Marc Girardelli bei den FuckUp Nights Vorarlberg

13.12.2018 Make failing great again! Unter diesem Motto wird am 12. Dezember wieder offen übers Scheitern gesprochen. Denn bereits zum achten Mal gehört die Spielbodenbühne den Mutigen, die von ihren Misserfolgen berichten – und dem, was sie daraus gelernt haben.

Chris Alge bei den FuckUp Nights Vorarlberg

13.12.2018 Make failing great again! Unter diesem Motto wird am 12. Dezember wieder offen übers Scheitern gesprochen. Denn bereits zum achten Mal gehört die Spielbodenbühne den Mutigen, die von ihren Misserfolgen berichten – und dem, was sie daraus gelernt haben.

Alpynia-Weihnacht mit Markus Wolfahrt

7.12.2018 Stimmungsvoll in die Vorweihnachtszeit mit Markus Wolfahrt und dem Kinderchor der Musikschule Feldkirch zugunsten dem Netz für Kinder.

Vorarlberg: Fast 4.000 Besucher feierten beim Lehrlingsball

19.11.2018 Das von der WKV organisierte größte Ballereignis Vorarlbergs fand vergangenen Samstag im voll besetzten Bregenzer Festspielhaus bereits zum 11. Mal statt.