AA

Zwölfjähriger stürzte in Schule aus dem Fenster

Egg - Ein zwölfjähriger Schüler aus Egg ist am Dienstag in der Hauptschule Egg aus einem Fenster geklettert und abgestürzt.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Bursche war aus Übermut vor den Augen seiner Mitschüler aus dem Fenster gestiegen. Er fiel aus einer Höhe von rund acht Metern hart auf den gefrorenen Boden. Der Zwölfjährige wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Der Bursche hatte sich gegen 7.35 Uhr auf den Fenstersims eines geöffneten Fensters im Klassenraum gesetzt. In der Folge kletterte er nach außen und hielt sich mit den Händen am Fensterrahmen fest. Bevor andere Schüler, die die Situation erkannten, ihn wieder hereinziehen konnten, stürzte der Zwölfjährige. Er brach sich einen Arm und ein Bein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Zwölfjähriger stürzte in Schule aus dem Fenster