AA

Ortsvereinsturnier Dafins 2017

©Werner Schnetzer
In Dafins fand das jährliche Ortsvereine- und Firmenturnier statt, welches heuer von mehreren Vereinen (Freizeitclub Remember, OFZW-Zug Dafins, Chörle, Dafins 797, Kulturverein) veranstaltet wurde.
Ortsvereinsturnier Dafins 2017

Am Freitag startete das Festwochenende mit einem Kabarett von Gabi Fleisch, welches für einige Lacher sorgte. Im Anschluss daran wurden die Gruppen für die Spiele am nächsten Tag ausgelost. Am Samstag Vormittag wurde mit dem sportlichen Teil begonnen – es fanden die Gruppenspiele im Fußball statt. Am Nachmittag und Abend konnten sich alle Mannschaften zusätzlich in kleinen Nebenbewerben beweisen, welche mit in die Gruppenwertung einflossen. Am Abend sorgte das „Wälder Echo“ für großartige Stimmung im Zelt und auch das Team in der Bar hatte Dank der vielen Gäste alle Hände voll zu tun. Am Sonntag folgten die Platzierungsspiele, welche mit viel Eifer ausgetragen wurden. Am Meisten zu jubeln hatte die Bücherei Muntlix, die sich im Finale gegen den Fc Zwischenwasser 2:1 durchsetzte. Zum Abschluss wurden die Gruppen bei der Preisverteilung geehrt, bei der Pokale in Form von Milchkannen übergeben wurden. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und Firmen und allen Gästen, die an diesem Wochenende den Weg nach Dafins gefunden haben, für das unglaubliche Fest. Ein Video zum Ortsvereinsturnier 2017 gibt es unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=affSw0HX6LY&t=6s

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsvereinsturnier Dafins 2017