AA

Badesaison

Müll beim Steg
Müll beim Steg ©ws
Die ersten "heißen" Sommertage hat viele Besucher an Frutz und Frödisch gelockt um hier das herrliche frische Wasser zu genießen. Hier wird gebadet, gegrillt, am Lagerfeuer viel Spaß, alles in allem ein herrliches Naherholungsgebiet.
Frutz und Frödisch ein Naherholungsgebiet

 

Speis und Trank gut verpackt in Plastik wird natürlich mitgebracht, leider aber nicht mehr mit Nachhause genommen, sondern einfach bei dem kleinen Müllbehälter (für Kleinabfälle gedacht) entsorgt. Gerade beim Steg, eine viel begangene und mit Fahrrädern befahrende Verbindung zwischen Muntlix und Rankweil, wahrlich kein schöner Anblick, kein Vorbild für unsere Kinder und völlig unnötig zumal die Kosten der Entsorgung wieder einmal mehr von uns Allen getragen werden müssen. Unmittelbar daneben laden zwei Bänke zum Verweilen ein, da kann man die Trift bewundern, die liebevoll von Freunden der Triftanlage Rankweil im Frühjahr renoviert wurde. 

Ein Appell an alle Bade- und Grillfreunde in den Gewässern von Frutz und Frödisch, nehmt die Abfälle bitte mit Nachhause, dann können sich Alle an unseren herrlichen Bächen erfreuen.

ws

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite