AA

Zwischenfälle in Friedrichshafen

Offensichtlich überschüssige Kräfte besaß ein 23-jähriger Mann aus Vorarlberg, der an Neujahr gegen 04.34 Uhr an einem in der Adelheidstraße abgestellten Pkw die Heckscheibe einschlug.

Als sich der Täter im Anschluss mit einem Auto entfernen wollte, wurde er von vier Zeugen daran gehindert, die den 23-Jährigen bis zum Eintreffen der verständigten Polizei vor Ort festhielten.

Bregenzer bei Schlägerei verletzt

Zwei Leichtverletzte sind die Bilanz einer Schlägerei in einer Diskothek in der Adelheidstraße. In der Nacht zum 01.01.09 gerieten mehrere Männer in Streit. Ein 21-jähriger alkoholisierter Mann soll daraufhin seinem 22-jährigen Kontrahenten aus Bregenz mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen haben, so dass dieser eine Schnittwunde erlitt. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung sol-len mehrere Bekannte des 21-Jährigen auf einen ebenfalls 21-jährigen Vorarlberger eingeschlagen haben, so dass dieser ein Hämatom am Auge erlitt.

Quelle: Polizeidirektion Friedrichshafen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwischenfälle in Friedrichshafen