AA

Zweites Strafverfahren gegen Edelbert Meusburger bei der Staatsanwaltschaft

Schwarzach – "Vorarlberg in 100 Sekunden" ist die Videonachrichten-Sendung auf VOL.AT. In Kooperation mit Antenne Vorarlberg liefert VOL.AT jeden Mittag einen kompakten Nachrichtenüberblick über das Geschehen in Vorarlberg.
Die aktuelle Ausgabe

Die Themen heute, 3. September 2015:

  • Weil er auf Passanten geschossen haben soll, ist ein 27 jähriger Bregenzer festgenommen worden
  • Der ehemalige Salzburg-Coach Adi Hütter ist neuer Trainer des schweizer Fußball-Erstligisten Young Boys Bern
  • Gegen den Ex-Finanzbeamten Edelbert Meusburger ist bei der Staatsanwaltschaft ein zweites Strafverfahren anhängig
  • Egon Blum ist in Bregenz mit dem Toni Russ Preis der VN für sein Engagement für die duale Ausbildung und die Jugend ausgezeichnet worden
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zweites Strafverfahren gegen Edelbert Meusburger bei der Staatsanwaltschaft