Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zweiter Spitzenplatz für Zugg

Platz fünf im Weltcup in Italien für den Montafoner Daniel Zugg.
Platz fünf im Weltcup in Italien für den Montafoner Daniel Zugg. ©VOL.AT/Willi Seebacher
Nach dem vierten Rang in der Espoirklasse darf sich der St. Gallenkircher Daniel Zugg im Weltcup in der Marmotta Trophy über den fünften Endrang freuen.
Zugg Fünfter im Weltcup in Italien

“Ich habe mir heute nicht viel erhofft, denn in den letzten Sprints habe ich immer knapp den Einzug in die Finalrunden verpasst. Dieses Mal habe ich mich trotzdem besser darauf vorbereitet und die Wechsel noch mal ordentlich trainiert. Ich bin mit dem fünften Endrang sehr zufrieden”, sagt der Skibergsteiger Daniel Zugg nach seinem fünften Rang im Weltcup in Italien. Für Zugg war es mit Platz vier und fünf im Weltcup innert 24 Stunden auch eine mehr als gelungene Generalprobe für die Ramskull-Trophy und dem Heimrennen am 7. März in Gargellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zweiter Spitzenplatz für Zugg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen