AA

Zweiter Prozesstag

In die zweite Runde geht am Freitag der Geschworenenprozess nach dem Überfall auf ein Frastanzer Geschwisterpaar. [9.7.99]

Dei dem Überfall im vergangenen Oktober ist ein 66jähriger Landwirt getötet wurde. Nachdem am Donnerstag die Aussagen der beiden Angeklagten im Mittelpunkt standen, war es am Freitag vormittag das überlebende Opfer, eine 77jährige Frau, die den brutalen Überfall noch einmal Revue passieren ließ.

Anschließend wird der gerichtsmedizinische Gutachter aus Innsbruck erwartet, der die Verletzungen genauestens schilden wird, an denen der 66jährige Gebhard Hartmann letztendlich verstorben ist. Ein Urteil wird für Freitag abend erwartet.

von Gerda Zimmermann

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zweiter Prozesstag
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.