AA

Zweiter Platz für Rebecca Rieder

Am 26./27. Februar wurden in Zürich die Swiss Open 2011 ausgetragen. Für den Karateclub Loacker Recycling Götzis verlief der Auftakt wunschgemäß.
Rebecca Rieder siegt in den ersten drei Runden. Im Finale trifft sie auf eine Schweizerin, die ihren Heimvorteil nützt. Rebecca wird somit ausgezeichnete Zweite.
Marc Vogelauer gewinnt die erste Runde, kämpft konsequent weiter, es reicht nicht und er scheidet aus.
Rene Fleisch verliert den ersten Kampf und kommt über die Hoffnungsrunde auf Platz sieben. Tobias Muther ist in Topform. Er gewinnt zu Beginn 7:3. Im Halbfinale unterliegt er dem späteren Sieger. Die Hoffnung auf Platz drei geht allerdings mit 3:1 unter.
Andreas Muther, nach einer zweimonatigen Verletzungspause erstmals wieder auf der Matte, besiegt die Nr. Eins der Schweizer und scheitert an deren Nr. Zwei im Viertelfinale.

U16 ?quot; 54 kg ?quot; w Rebecca Rieder 2. P
U16 -57 kg ?quot; m Patrick Rieder 7. P
U16 +70 kg ?quot; m Nino Brändle 3. P
U18 -76 kg ?quot; m Tobias Muther 5. P
Rene Fleisch 7. P

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Zweiter Platz für Rebecca Rieder