AA

Zweiter Ö-Tour-Start von Philipp Ludescher

Röthner Philipp Ludescher hofft auf eine gute Platzierung am Sonntag.
Röthner Philipp Ludescher hofft auf eine gute Platzierung am Sonntag. ©Thomas Knobel

Röthis. Zwei Tage lang hatte der Röthner Philipp Ludescher bei der diesjährigen Türkei-Rundfahrt das Sprinttrikot inne, ehe der 23-jährige großgewachsene Radprofi krankheitsbedingt vom Rad musste und die Rundfahrt beendete. In der fünften Saison als Radprofi im Team Vorarlberg Corratec gab es für Philipp Ludescher immer Höhen und Tiefen. Bei seinem zweiten Start bei der Tour d´Autriche will er vor allem bei der Startetappe in Vorarlberg glänzen. “Ich will mich im Hauptfeld immer ganz vorne präsentieren oder bei der Führungsgruppe dabei sein”, so Radprofi Philipp Ludescher. Für Ludescher geht es vorwiegend nicht um die Gesamtwertung, sondern bei Einzeletappen das Talent zeigen. Der Sprinterspezialist hofft auf eine gute Platzierung am Sonntag, 4. Juli, beim Auftakt der Ö-Tour.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Röthis
  • Zweiter Ö-Tour-Start von Philipp Ludescher