AA

Zweite Regenabsage bei "Tosca"

Bregenz - Schlechtes Wetter hat am Dienstagabend zum zweiten Mal in dieser Saison zu einer Absage der "Tosca" auf der Bregenzer Seebühne geführt. Das wird 2008 auf der Seebühne gezeigt 

Gegen 20.30 Uhr, eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn, habe man sich dazu entschlossen, die Aufführung abzusagen, bestätigte Pressesprecher Axel Renner einen Bericht der “Vorarlberger Nachrichten”. Laut den Wetterprognosen war für die Dauer der Vorstellung fast durchgehend Regen angesagt, was dann auch eingetroffen sei.

Die Karten verfielen in so einem Fall aber nicht. “Auch wir wollen zufriedene Besucher. Der Umtausch von Tickets auf eine andere ‘Tosca’-Aufführung ist sehr einfach”, betonte Renner. Es gebe noch genügend Karten für die restlichen Seebühnen-Vorstellungen. Bereits am 1. August musste das Spiel auf dem See regenbedingt abgesagt werden. Inklusive der Premiere steht die “Tosca” bis Festspielende heuer insgesamt 23 Mal auf dem Spielplan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Zweite Regenabsage bei "Tosca"