AA

Ein Verletzter nach Unfall auf der L190

Drei Fahrzeug beim Unfall beteiltigt
Drei Fahrzeug beim Unfall beteiltigt ©VOL.AT/Rauch
Hohenems - Auf der L190 zwischen Hohenems und Dornbirn auf Höhe der Firma Salzmann kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die Straße war für die Dauer der Aufräumarbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Eine Person wurden leicht verletzt.
Hohenems: Unfall auf der L190

Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der L190 von Dornbirn in Richtung Hohenems, als der Lenker des vor ihm fahrenden Wagens, ein 22-jähriger Mann, bedingt durch den Straßenzustand (Asphaltierungsarbeiten) abbremste. Trotz Vollbremsung des 21-Jährigen, kollidierten beide Fahrzeuge und das Auto des 22-Jährigen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort stieß er mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 37-jährigen Frau zusammen. Deren Pkw überschlug sich in weiterer Folge und kam schlussendlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Das Auto des 22-Jährigen schlitterte noch weiter bis in die Einfahrt einer Firma. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt, an allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Straße war für die Dauer der Aufräumarbeiten rund eine Stunde lang in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Ein Verletzter nach Unfall auf der L190