AA

Zwei Verletzte nach Pkw-Kollision in Schnepfau

Zwei Personen leicht verletzt
Zwei Personen leicht verletzt ©APA
Schnepfau - Bei einer Kollision zwischen zwei Pkw auf der L200 in Schnepfau wurden zwei Personen leicht verletzt.

Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 56-jährige Pkw-Lenkerin gemeinsam mit ihrem Beifahrer entlang der L200 von Au kommend in Richtung Mellau. Auf Höhe Schnepfau kam die Pkw-Lenkerin, vermutlich aufgrund von Übermüdung, von der Fahrbahn ab und geriet auf Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommende 60-jähriger Pkw-Lenker nahm dies zügig wahr und führte eine Vollbremsung durch. Eine Kollision zwischen den Fahrzeugen konnte jedoch nicht mehr verhindert werden.

Zwei Leichtverletzte

Beide Lenker wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung zur diensthabenden Ärztin verbracht. Im Einsatz befanden sich ein Rettungstransportwagen, rund 15 Mann der Feuerwehr Schnepfau mit zwei Fahrzeugen und vier Beamte der Bundespolizei.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schnepfau
  • Zwei Verletzte nach Pkw-Kollision in Schnepfau