AA

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall im Pfändertunnel

Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Zwei Personen wurden leicht verletzt. ©Bilderbox
Bregenz - Zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen kam es gestern Nachmittag im Pfändertunnel, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden.

Im Pfändertunnel herrschte in Fahrtrichtung Tirol zäher Kolonnenverkehr, als ein 38-jähriger Mann seinen Pkw gegen 16:00 Uhr am Sonntag  verkehrsbedingt anhalten musste. Die drei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren aufeinander auf. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt. Für den Einsatz musste der Tunnel von 16:25 bis 16:45 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Zwei Verletzte nach Auffahrunfall im Pfändertunnel